Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - 1. Versuch. Surreale Planeten!

boxxxa

Noch nicht viel geschrieben

Habe vor paar Tagen ein Bild gesehn wo eine gewöhnliche Landschaft mit Wiesen und Bäumen am Horizont praktisch mit dem Planeten endet...und man von dort aus praktisch ins Weltall auf einen anderen Planeten sehen kann...

Naja hab da mal was ausprobiert... bin bestimmt nicht der erste mit dieser Idee aber frage euch einfach mal was ihr davon haltet...



Liebe Grüße Boxxxa
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

an sich doch gar nicht schlecht ;)
mir persönlich gefällt nur die Farbzusammenstellung nicht so
 

Rockangel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

gefällt mir voll gut!
die farben machen das irgendwie intressant, sodass man gleich mal hinschaun muss!

:)
 
M

M_O_G

Guest

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

stimme jenny zu; die Farben finde ich nicht so gut gewählt , außerdem gefällt mir die spiegelung des planeten irgendwie nicht so recht .
ansonsten aber super.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

Insgesamt gefällt es mir auch. Allerdings fehlt mir da irgendeine Aktion. Etwas, das mich anhält weiter zu schauen. Vielleicht ein Einschlag eines Androiden, oder eine Supernova o.ä. Aber vermutlich könnte ich das auch nicht in meinem ersten Werk.
Was mir noch auffällt: die Spiegelung des grünen Planeten auf der Oberfläche der Eiswüste ist etwas zu weit nach rechts gerückt. Das wirkt etwas unecht. Eine Spiegelung kann nie größer sein als das Original.
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

Soweit gut geworden, aber die Spiegelung stimmt nicht ganz die dürfte erst unter dem Berg beginnen.
 
J

jonack

Guest

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

ganz nett ich finde die spiegelung zu stark!
und finde auch rechts könnte was passieren, ein einschlagen oder sowas.
 
2

2kan

Guest

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

machart gut.... nur verstehe ich das bild nicht und eben die farben....

und die spiegelung stimmt nicht... wie schon erwähnt ist der planet hinter dem berg... muss in der spiegelung auch so sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

Sieht doch schon mal ganz gut aus.
Beachte noch die Ratschläge der anderen Antworten, aber du bist auf dem richtigen Weg!
Weiter so...
 

VinGee

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

Sieht gut aus, jedoch sieht es dann bei der Sternenkonstellatione etwas "langweilig" aus, versuch eine Lens Flare, oder sonst einen anderen Effekt, somit werden die Sternen etwas lebendiger ;-)
 

Asu

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

Das Bild ist doch schon richtig gut geworden. Was mich etwas stört sind die Sterne im Hintergrund. Mit mehr Leuchtkraft würden diese besser aussehen. Und irgendwie fehlt der 'Wow' Effekt.
 

DieChefs

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Versuch. Surreale Planeten!

An und Fürsich nicht so schlecht.
Das Freistellen der Berge sollte noch etwas genauer sein und die Speigelung des Planeten ist leider falsch.

Die Farben sind Geschamcksache.

Lg DieChefs
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben