Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[1.versuch]

T

trev0r

Guest

Ich weiss auch net, aber ich hab das schon vor stunden erstellt (MEINE ERSTE ARBEIT MIT PS CS4)

Und iwie gefällt mir das Design immer mehr, obwohl ich es schon seit stunden anstarre xD

Darum zeig ich euch ma mein Werk, natürlich is das noch nix genaues, aber mir gefallen die Flammen, nur mit der Spiegelung bin ich noch net zufrieden, denn spiegelt feuer so?!?!?!?!?

naja hier das Pic:


ahso, hier noch ein 2.:


Krtitik/Tipps sind ausdrücklich erwünscht, am besten mit einer kleinen Anleitung, wie ich eventuelle Kritikpunkte bearbeiten kann.

Achso, das Thema ist aus keinem bestimmten Grund entstanden, daher bitte nur auf das Design achten.

Peace ICH
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [1.versuch]

also, die spiegelung sollte nach unten immer schwächer werden. das solltest du nochmal überarbeiten. für eine erste arbeit schon gut.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: [1.versuch]

Mir der Spiegelung weißt ja schon, aber warum machst dieFlammen rechts nicht nocht etwas weiter? das sieht so endgültig aus, sprich, eingeklemmt.
Mit den Flammen gefällt mir
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: [1.versuch]

also ich kann mich nur anschließen. das sieht echt voll abgeschnitten aus uns sollte nochmal überarbeitet werden.

zu dem Komentar von . durch eine Ebenenmaske mit s/w verlauf linear auf der Ebene mit dem gespiegelten Text erreichst du eine realistische spiegelung.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: [1.versuch]

Weil von den Flammen kein Licht ausgeht, wirkt das alles sehr statisch und unecht. Der Eindruck wird noch durch die abgeschnittene Flamme verstärkt. Das alles sieht aus wie ein Pappaufsteller in der Videothek, wo man ausnahmsweise mal den Fußboden gebohnert und poliert hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben