Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

100 GB gratis

Bitrix24 verschenkt Cloudspeicher

Konkurrenz belebt das Geschäft ... und das zu unserem Vorteil! Denn gerade durch den hohen Konkurrenzdruck durch Anbieter wie Dropbox, veschenkt Bitrix24 massig Cloudspeicher.

bitrix24.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Bitrix24.de

Bitrix24 ist eine gute Lösung, denn es bietet einen vollwertigen File-Server mit Dropbox-, Microsoft OneDrive- und Google Drive-Intregration. Daher ist es super geeignet für schnelle Kommunikation, Kundenbetreuung und Projektarbeiten. Für kleine Teams eine super Lösung! Man kann persönliche ToDo-Listen anlegen, aber auch chatten, Anrufe und Videokonferenzen abhalten. Auch E-Mails können verschickt werden und private und gemeinsame Kalender angelegt werden. Ein Multitalent. Und nun bieten sie auch noch 100 GB Cloudspeicher! Ich finde das klasse und wollte euch daher darauf aufmerksam machen.

Bei Einrichtung eines Kontos muss man einfach nur den Gutscheincode "100GB" eingeben.

Hier geht's zur Webseite von Bitrix24:

» Bitrix24.de

 

100 GB gratis

Naila

Naschkatze

nein, tut mir leid, hatte vergessen zu erwähnen, dass man den Gutscheincode "100GB" eingeben muss. Habs nachgetragen. In der Anzeige steht wortwörtlich: So wurde der für kostenlose Accounts verfügbare Speicherplatz in der Bitrix24-Cloud auf 100 Gigabyte erhöht. Nutzer müssen bei der Einrichtung eines Kontos lediglich den Gutscheincode „100GB“ eingeben.
 

Pina82

Noch nicht viel geschrieben

Die wollen aber als allererstes den Firmennamen haben. Dropbox und Co kann ich auch als Privatperson nutzen.
 

Rata

Danke @Naila, ich bin zwar ein „Klaut-Gegner“ ;-) aber ich teste das mal aus, nach meinen Recherchen haben die Amis die Finger nicht im Spiel.Um mal hundert Gigabyte Photos weg zu schieben, die ich eh selten brauche, taugt das vielleicht was...Gib einfach einen Phantasienamen ein :pBei den privaten Daten bin sogar mit dem Vornamen „Rata“ durchgekommen, als Nachname habe ich einfach ein paar Leerzeichen eingegeben.Dein Account heißt nachher PHANTASIENAME 24@Lycanos ...eben ging es noch. Bei mir steht jetzt ... „Speicherplatz verfügbar: 104.85 GB von 105 GB“ Den Promo-Code mußt Du auf der Anmeldeseite unten OHNE Gänsefüßchen eingeben.Ganz zuverlässig arbeitet der Upload nicht, bekam z. B. diese Meldung:RAT3936.jpgDie Datei kann nicht hochgeladen werden, weil die Dateigröße die des Beitrags überschreiteQuatsch!Rechnen, Herr Rechner!Die Datei ist 7.8MB groß :p
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Leute, bei dieser News muss ich echt schmunzeln. Es ist ein rein redaktioneller Beitrag, keine Werbung, kein Cash, der geflossen, der geflossen ist und ohne Fingerzeig an Jenny, so eine News zu schreiben. Und jetzt kommt es: wir nutzen bei uns im Team Bitrix24 bereits seit Jahren - und sind auch recht zufrieden. Habt ihr mal auf der Startseite geschaut, wer da als zufriedener Kunde abgebildet ist ... ;-)
 

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank "Naila" für den Tipp. Habe ich gleich mal getestet und funzt einwandfrei. Mit Deinem Code habe ich jetzt 100GB Cloud-Speicher freischalten können. Wäre jedoch vorsichtig mein komplettes Firmen-Netzwerk über eine solche Cloud zu realisieren. Es gibt keine 100%ige Datensicherheit, das muss jedem klar sein.
 

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, das ist ja super. Hat gerade prima geklappt - auch mit 100GB free :)))Bin jetzt eine Firma und werde die Cloud für meine Bildsicherung für unterwegs nutzen.In den Unterkünften gibt es meistens ausreichend WiFi für den Upload.Vielen Dank für den Hinweis!Bin ja mal gespannt, wie lange das so "umsonst" bleibt.Viele Grüsse aus HH
 

MicroSmurf

Noch nicht viel geschrieben

Muss mich dem anschließen, der Aktionszeitraum scheint beendet zu sein. Habe auch nur 5 GB bekommen.Tipp an die "Bitrix-Profis" hier. Macht doch mal ein Tutorial zu Bitrix, damit der Beginn einfacher wird. Die ständigen Einblendungen mit den Anleitungsvideos sind ja nett gemeint, aber nur auf englisch. Da versteht man ja nicht, worum es geht. ;-)
 

MicroSmurf

Noch nicht viel geschrieben

Update: Habe heute eine Email bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich die 100 GB gutgeschrieben bekam und dass ich zu einem Einsteiger-Webinar eingeladen bin. Also sieht man die Gutschrift erst später im Account.
 
M

malagof

Guest

ddas ist doch nichts das zeugt nur von Inkompetenz das der Staat nichts drauf hat wir sollten eigentlich schon 100 GB kostenlos Nutzen könne 30 GB ist doch nur eine Demütigung das die Leute sich davon aufschwatzen lassen zeigt doch nur wie jemalich die Leute heute zu tage sind einfach nur Hunde wau wau holt euren Knochen
 

Rata

Mit Verlaub: biste ’ n bisschen durchgedreht? :pSatzzeichen können übrigens Leben retten. Rechtschreibung ist auch ’n „Ding“, dessen Beachtung ich Dir nahelegen möchte.Danach helfe ich Dir bei Argumentationsübungen...Würde Dich ja gerne im Forum willkommen heißen, aber sooooo wird dat nix!Kopfschüttelnd,Rata
 

Rata

Mein Account wurde heute per E-Mail als "gesperrt" gemeldet, obwohl (!) ich ihn mehr oder weniger regelmäßig „besucht“ hatte. "Gesperrt" ist er gar nicht, er ist de facto "gelöscht", alle ausgelagerten Daten sind weg...Ein "merkwürdiger Verein" mit noch merkwürdigerer Kunden"betreuung".Aus meiner Wertung heraus nicht empfehlenswert.Na ja, »wat fott is, is fott!« :pLieber GrußRata
 

TorstenA

Noch nicht viel geschrieben

Angeblich ist dieses Angebot nur auf 1 Jahr ausgelegt und ohne Vorwarnung ausgelaufen. Somit von jetzt auf gleich nur noch 5GB verfügbar...Sauhaufen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben