Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

100 Jahre und noch mehr - zeigt her eure Kinderbilder

cebito

undefined

Boah, so viele tolle Bilder, klasse, was ihr da so ausgrabt :)

Bei einem (hier nicht näher zu nennenden) Moderator lässt sich sogar schon der spätere Nickname fürs Forum erahnen :D

Edith sacht noch - so 'nen @kanzler der seine Suppe auch auslöffelt, wünscht sie sich für D auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

oh wie süß

ich höre glöckchen klingeln :)

darf ich dann helm-jungfrau werden? oder wie nennt man das bei einer zweiradsgeschichte
ich streue dann auch blümchen
 

pery

PS-Genießerin

cebito

undefined

Ich hoffe der Papagraph hatte 'nen Fangzaun vor sich aufgestellt ;) Sieht stark nach 'ner heftigen Kollision in Kürze aus ;)
 

pery

PS-Genießerin

D

dreamie

Guest

so ein cowboyhütchen hat auch was.
ich war immer der indianer :)
morgen scanne ich mal alte fotos von mir … ja zieht euch warm an :p
 
H

HallehillDualo

Guest

:eek:Ist es Euch schon aufgefallen? auf meinem Bild, tragen auch alle Kopfschmuck, weiss der Geier warum?
:confused:
 

cebito

undefined

Uiii, da hat aber einer Fracksausen so wie er auf den Daumennägeln rumkaut und von Mutters Hand mit nachdruck geschoben werden muss. Was da wohl in dem Buch so steht :confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben