undefined
undefined
... sitzt auch öfter
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
undefined
Aber Hallo, an meinem Schreibtisch als ich... ach, das ist 'ne andere Geschichte@cebito
Bist du das etwa??
Hey, das ist ein Kindertelefon Nein, muss kein Fernsprecher sein...Oder müssen es Bilder mit einem Telefon sein?
dreamie
Guest
... sitzt auch öfter
undefined
Wenn meine Mutter gewollt hätte gäbs heute solche Bilder von mir mit Heintje, Heino und noch einigen anderen Heinis. Also kein Grund sich zu schämenund ich schäme mich … aber ich war jung und konnte mich nicht wehren
... sitzt auch öfter
undefined
Wie sich die Zeiten doch ändernMusste damals immer ein Kleid über der Hose tragen,
weil Mädchen eben nicht in Hosen rumlaufen.
... sitzt auch öfter
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
... sitzt auch öfter
undefined
Quack, die Erklärung nehm ich doch an. Die Liebesperlendinger kenn ich ja auch noch, is bloß auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.Tja Stille_Wasser, cebito will es nun ganz genau wissen
1stesahne
Guest
dreamie
Guest
oh ich kann verstehen, dass du das gehaßt hast.Musste damals immer ein Kleid über der Hose tragen,
weil Mädchen eben nicht in Hosen rumlaufen.
Boah, habe ich das gehasst
Wenn meine Mutter gewollt hätte gäbs heute solche Bilder von mir mit Heintje, Heino und noch einigen anderen Heinis. Also kein Grund sich zu schämen
wurde dir auch irgendwann vorgeworfen "aber kind du hast doch mal so auf heintje gestanden " … ja mama, da war ich 10!Also ich hab den früher auch gehört.
Gab doch kaum was anderes.
Da bist du echt nicht alleine californiadream
undefined
Junge Frau, könnten se mal beim Reden den Schnuller aus dem Mund nehmen, ich hab sie nicht verstandenIs hier die " Senioren-Abteilung" oder warum sind alle Fotos S/W ??
1stesahne
Guest
dreamie
Guest
undefined
Ääh ja, meine sind auch aus den siebzigern. Nur so Angebertechnik hatten wir hier damals hier im Osten noch nichdie berühmten Sofortbild-Fotos...damit hier auch einer mal die Zeit der 70er dokumentiert...
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums