µFT Junkie
AW: 1000 Euro für 2-3 Objektive
Ich rate ganz dringend von so einem Schwachsinn ab! Ich hab selten so einen Mist gelesen.
das seh ich genauso wie du. Ich kann mich über das EF 70-300 IS USM nicht beschweren es ist echt eine feine Linse für den Preis.
Ich weiss nicht, warum imemr alle von der Schnelligkeit der Objektive reden. Autofokus macht zwar Spass aber nervig wird es doch, wenn man unscharfe Bilder erhält, weil der AF mal wieder was anderes anvisiert während man abdrückt...
Ich rate zu alten schnick schnack losen manuell einstellbaren Objektiven. Da bekommste genau die 2-3 Objektive incl. Adapter für ein Zehntel Deines Budgets.
Ich rate ganz dringend von so einem Schwachsinn ab! Ich hab selten so einen Mist gelesen.
ich würde dir empfehlen, bleib bei Canon Objektive, die Reaktionszeiten sind viel schneller. EF 70-300 IS USM deckt die nächste Stufe voll ab und du bist noch locker unter 1000 ?. Dann könntest du dir noch eine Macro Linse auch dazu nehmen
das seh ich genauso wie du. Ich kann mich über das EF 70-300 IS USM nicht beschweren es ist echt eine feine Linse für den Preis.