andemande
Guest
Sofern nicht bereits erwähnt, gibt es hier die Möglichkeit, gegen Bezahlung, einen Auftrag zu erteilen.Ich habe mir vor paar Tages das Adobe Photoshop Elements 2018 gekauft.
Ich suche jemanden der mir das Plakat erstellen kann aber ohne Text.
Was Inhalt und Schrift angeht bekomme ich hin.
Ich möchte das Design öfters benutzen, darum ohne Text und Wappen.
Bärliner Jung
AIDA FormelIch möchte als aktiver Feuerwehrmann eine Plakat design und somit die Bewölkerung darauf Aufmerksam machen.
Dann hast Du Dir aber was Richtiges vorgenommenHabe dazu leider wenig Erfahrung mit Photoshop Elements.
Und die wären? Teile uns doch mal mit was Du machen möchtest. Anfangen tue ich mit einem Blatt Papier und StiftIch habe für das Plakat genaue Vorstellungen, es soll einfach und verständlich sein.
DIN A2 und DIN A3 sollten ja noch machbar seinGedacht ist das in DIN 2, 3 und als Bauzaunplakat drucken zu lassen.
Auftragsangebote, da sollte dann aber eine genaue Beschreibung stehen was Dir vorliegt.Ich suche jemanden der mir das Plakat erstellen kann aber ohne Text.
Deshalb ein TemplateIch möchte das Design öfters benutzen, darum ohne Text und Wappen.
Noch nicht viel geschrieben
Bärliner Jung
Das war Post #3Hier mal einen Link zu dem Plakat für alle
Vize112
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Bärliner Jung
Im vorbeifahren kann man nicht so viel wahrnehmen oder es entsteht ein neuer Unfallschwerpunkt weil zB eine leicht bekleidete Dame abgebildet wurdeDas Plakat soll ein Aufreißer und beim Vorbeifahren gut lesbar sein.
Wenn es aus dem Auto lesbar sein soll dann A1 das ist das Maß für eine allgemeine Werbefläche (oder wollt Ihr Wildplakatieren?)Gedacht ist A2 und A3
Lernen, lernen, lernen
Ich möchte im Zukunft mit Photoshop arbeiten und nicht das Programm kaufen und Archivieren.
Bärliner Jung
Hat er doch, Photoshop Elements 2018Photoshop musst Du kaufen, oder abonnieren,
Lernen, lernen, lernen
Das weiß ich doch, aber wenn er Photoshop schreibt, dann heißt es doch Photoshop und nicht anderes.Hat er doch, Photoshop Elements 2018
er will es bloß nicht verschimmeln lassen
MfG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums