Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

170 Foto-Effekte gratis

mit Perfekt Effects 9 Free

Keine Lust oder Zeit, die gewünschten Effekte selbst zu erstellen? Dann ist Perfect Effects 9 Free genau das Richtige für euch, denn hier erwarten euch 170 tolle Effekte!

170_Effekte.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot onOne Software

170 Effekte (wie Vintage, Schwarz-Weiß, HDR u.v.m.) für eure Fotos, zudem Rahmen, Texturen, Beleuchtungseinstellungen und viele andere Optionen erhaltet ihr mit Perfect Effects 9 Free. Wenn euer gewünschter Effekt nicht dabei ist, so könnt ihr auch eigene Effekte erstellen oder mehrere miteinander kombinieren.

Effekte.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot onOne Software

Und das ganze ist auch noch kostenlos! Oerfect Effects 9 Free ist in Photoshop, Photoshop Elements, Lightroom und Aperture einsetzbar. Die Software gibt es aber auch als eigenständige Anwendung. Es gibt auch eine Premium-Version, diese kostet 149,95 USD und hat einige Optionen mehr. Bei der Premium-Version gibt es natürlich auch die Möglichkeit, diese erst einmal zu testen. Was praktisch ist, um zu vergleichen, wieviel Möglichkeiten man hier mehr hat und ob man es braucht, oder ob einem die kostenlose Version auch völlig genügt.

Hier geht's zur kostenlosen Version:

»

Hier geht's zur Premium-Version:

»

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Jenny

 

170 Foto-Effekte gratis

jawol

Noch nicht viel geschrieben

Wäre bestimmt interessant - leider keine Chance die Anfrage zum Download abzuschicken. Schade!Dennoch - herzlichen Dank für Deine Tipps!jawol
 

ollelinse

Fotomonteur

Nix mit Download ... aber wer es ausprobieren möchte: Die dt. Version 9.5.0 liegt auf dem Server von chip.de.Sicher eine interessante Sache zum testen und herumspielen, mir gefällt es aber weniger. Andere Effekte-Plugins arbeiten flüssiger und passen sich besser in die Umgebung von Photoshop ein. Ich wollte die beworbene Technologie der Maskierungen ausprobieren, aber letztlich klappt das auch nur bei dafür geeigneten Bildern - und dann kann ich auch gleich Photoshop-Bordmittel verwenden.
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Da ich bereits einen Emailaccount aus der Vorversion hatte lief der Download reibungslos. Ich muss dennoch dazu sagen das ich eine Email mit zeitlicher Begrenzung zum Download der kostenlosen Version bekommen habe.Scheinbar handelt es sich um ein zeitlich begrenztes AngebotGruß Der Edwalder
 

ollelinse

Fotomonteur

"zeitlich begrenzt" .... das wäre schon merkwürdig, da diese Free-Version ja zeitlich unbegrenzt auf den Servern von chip.de, computerbild.de und weiteren Anbietern liegt.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ein Tipp wäre, einfach mal verrückt sein und sich nicht an die üblichen Designstandards halten, viel experimentieren... heutzutage sind mir die Seiten alle zu glattgelutscht und unterscheiden sich nicht groß voneinander.
 

ollelinse

Fotomonteur

wie auch immer ... bei mir wurde die Software über den "chip-installer" installiert, von Weiterleitung habe ich nichts gesehen ... zumindest hat es aber funktioniert.Gruß, ollelinse
 
L

LovingSnuggles

Guest

Geht über den Link von Vodooman30 - http://www.on1.com/dl/22/ damit funktioniert es!
 

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Hey leute der download link hat bestens funktioniert danke loving snuggels aber es funtionirert nicht als plug in in cs 6 der mecker das es das falsche dokument sei ?!?! weis einer rat ??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben