Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1er aus 5 Browsern geht

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

irgendwie spinnen bei mir die Browser rum.
Ich habe jetzt fast alle bekannteren Browser installiert ( Internet Explorer war schon drauf, Firefox, Safari, Chrome und Opera), doch nur einer von denen kann sich mit dem Internet verbinden. Da es mein hauptsächlich benutzter Browser Firefox ist, fiel mir das ganze nicht wirklich auf (den IE benutz ich nur mal zum schauen, ob die Website nach dem Erstellen auch da so aussieht wie sie sol), bis ich mir vorgestern Safari auf meinem System installierte.
Ich habe auch schon einige Sachen getestet, wie z.B. die Firewall (Kaspersky) aus und von der Windowsfirewall hab ich sogar den Prozess deaktiviert m sicher zu gehen, dass die nicht blockt.

Wisst Ihr vllt. wie man das Problem lösen/ angehen kann?

MFG
DonUndertaker
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1er aus 5 Browsern geht

Meinst du, dass man sowas bei neu installierten Programmen nicht ausschließen kann?
Und dann gleich 4 mal?

Was würde das denn zB sein?

Achso lokal laufen übrings alle.
(wenn ich xampp zB ansteuere)
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebling373

PixelSchubser

AW: 1er aus 5 Browsern geht

schau mal in den netzwerkeinstellungen ob die Proxis richtig eingestellt sind! Eben einfach so wie beim Firefox.
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1er aus 5 Browsern geht

Evtl greifen andere Browser ebenfalls auf die Windows Interneteinstellungen zurück (nur eine Idee). Einfach die Standardeinstellungen des Internet Explorers im Bereich Sicherheit und Datenschutz wiederherstellen und erneut versuchen... Ist zwar nicht so optimal dauerhaft damit rumzuserven, aber zum testen würd ichs drauf ankommen lassen...
 

KJ

Lichtsucher

AW: 1er aus 5 Browsern geht

Würde auch auf Proxy tippen.
Hast Du vielleicht ein Tool laufen das Netzwerk Konfigurationen verwaltet und Proxy-Einstellungen überschreibt?

KJ
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1er aus 5 Browsern geht

Ja also daran wird es sicher liegen.
Bei Opera geht jetzt alles da hab ich ie Einstellungen von FF übernehmen können
(Proxy aus)
Aber keine Ahnung was ich bei den anderen dreien einstellen muss und schon gar nicht wo. (Die haben alle die gleiche Einstellungsoberfläche)

Wisst ihr vllt. welches Häkchen da gesetzt werden muss?

MFG
DonUndertaker
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: 1er aus 5 Browsern geht

wie wärs mit firewall-einstellungen? kann auch sein, dass dieses programm proxy-einstellungen nicht zulässt und daher bestimmte wie port 80, 8080, usw. blockiert...
 
R

Rupur

Guest

AW: 1er aus 5 Browsern geht

Es könnte wirklich ein Anonymisierungstool sein was du hast, und dieser funktioniert eben mit dem funktionierenden Browser nicht. Schau mal in den Proxy-Einstellungen bzw. Taskmanager nach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben