Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2.000.000 und die 1-Prozent-Forum-Gottheit

Heute erreichte uns durch unser Statistikmodul eine wirklich tolle Neuigkeit: Vor wenigen Stunden haben wir alle gemeinsam einen Meilenstein auf PSD-Tutorials.de gesetzt. 2.000.000 Forumbeiträge - Wahnsinn, eine Hausnummer, die wir noch gar nicht wirklich greifen können! Und während ich diese Zeilen schreibe, steigt der Zähler unaufhörlich weiter, aktuell auf 2.000.228 Beiträge.

Wie ihr wisst, ändern sich viele Dinge buchstäblich über Nacht, werden optimiert, neu überdacht oder wandern schlichtweg in "Ablage P". Eines haben wir jedoch konsequent beibehalten, nämlich die offene Kommunikation in unserem mit den zugehörigen Kennziffern. Reisen wir damit nun acht Jahre in die Vergangenheit, verrät uns die erste Commag-Ausgabe aus dem August 2005 schmunzelnd die Anfänge. Auf Seite 4 können wir folgende Zeile nachlesen:

"Bei den Foreneinträgen gehen wir nun auf die 37.000 zu

und sie nehmen ständig zu."

Heute hat sich diese Zahl um das 54-fache gesteigert! Doch was noch viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass dieser Meilenstein ohne euer aller Hilfe nie zustande gekommen wäre. Ohne euch wäre diese Plattform nichts weiter als ein unbewohntes, seelenloses Gemäuer. Doch stattdessen ist PSD-Tutorials.de ein florierender Ort, an dem sich Menschen täglich aufs Neue zusammenfinden und gemeinsam die kreative Welt erleben. Jeder Einzelne von euch trägt täglich dazu bei, diesen Ort zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ein Perpetuum mobile der geistigen Kreativität!

Eine gute Gelegenheit, euch allen - Moderatoren wie Mitgliedern! - ausdrücklichen Dank auszusprechen. Danke für eure Unterstützung!

Die 1-Prozent-Forum-GottheitWie es so ist, gibt es auch bei uns ein Ausnahme-Mitglied, das in seinem Wirken nicht nur eine erstaunlich hohe Beitragszahl erreicht hat, sondern in vielen, vielen Beiträgen auch Charme, Witz und Intelligenz verpackt. Das folgende Bild vereint alles in sich sehr gut.

Unsere gute jenni trägt allein zu über ein Prozent aller Beiträge auf PSD-Tutorials.de bei. Und das ist bei über 70.000 vom Forum als aktiv deklarierten Usern sehr erstaunlich! Unsere Forum-Gottheit - wir huldigen dir!

 

2.000.000 und die 1-Prozent-Forum-Gottheit

berniecook

Photo-Fan

Hallo,als ganz normaler User sage ich auch mal Danke und zwar zuerst Euch beiden, Stefan und Mathias. Darauf folgend allen hier engagierten Mods und ehemaligen Mods, die es häufig nicht leicht mit uns Usern haben oder hatten! Die über 2000000 Forenbeiträge gäbe es nämlich ohne Euch auch nicht! Daher von Userseite her: Ebenfalls DANKESCHÖN für Eure Arbeit!Grüße
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Herzlichen Glückwunsch zu der Zahl. Bin stolz, da auch einiges beigetragen haben zu dürfen. Meine fast 20.000 Punkte beweisen ja auch meine Beteiligung. Macht spass hier und die 3.Mio werd ich sicher auch noch hier erleben.
 

Dineria

Aktives Mitglied

Wie viele Beiträge sind eigentlich erforderlich, um Foren-Gottheit zu werden? Hat aber sonst noch niemand erreicht, oder? ^_^
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist wirklich etwas das man nicht alle Tage hat! Herzlichen Glückwunsch!Tja das man Jenni fast überall "begegnet" ist mir schon aufgefallen, doch das es so viele Beiträge sind... meine Hochachtung. Ich hoffe der Tastatur Verschleiß ist nicht so hoch ;-)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Sooo viele...ist ja ein "starkes Stück"...Herzlichen Glückwunsch und ein Dank ans Team das dieses erst möglich gemacht hat!Und jenni...hau rein...äh drauf...auf die Tastatur...auch Dir zolle ich meine Hochachtung!
 

Duplex21

PS-the never ending story

2.000.000 Forumbeiträge - eine gewaltige Zahl, zu der ich Euch herzlich gratuliere!Ich liebe PSD-Tutorial.dejenni, auch Dir meinen ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. Ich stimme Matthias voll und ganz zu, wenn er schreibt: Wie es so ist, gibt es auch bei uns ein Ausnahme-Mitglied, das in seinem Wirken nicht nur eine erstaunlich hohe Beitragszahl erreicht hat, sondern in vielen, vielen Beiträgen auch Charme, Witz und Intelligenz verpackt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben