Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - 2. Ebene öffen - Leiste verschwunden

RosaLena

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen. Ich nutze PS jetzt seit einem Jahr und das hatte ich noch nie. Ich möchte ein 2. Bild öffnen, dann sehe ich oben die Leiste nicht mehr wo man normalerweise beide Fotos dann nebeneinander sieht. Jetzt öffnet sich halt das neue Bild aber das erste ist dann verschwunden. Ich weiss mir keinen Rat, gestern war noch alles ganz normal!!
 

Photoshop

gmw

Aktives Mitglied

Hast du unter....Ansicht- Bildschirmmodus den Haken bei Standardmodus?
Kann sein dass du da die Vollansicht hast
 

RosaLena

Noch nicht viel geschrieben

Ich versuche es nochmal besser zu beschreiben. Ich öffne ein Foto. Dann öffne ich ein 2. Foto. Normalerweise sehe ich dann oben eine Leiste in der beide Bilder mit Dateibezeichnung erscheinen. Dort kann man dann per Drag&Drop das eine Bild runter ins andere ziehen als 2. Ebene. Diese Zeile ist verschwunden.
Wenn ich jetzt ein 2. Foto öffne, sehe ich dieses jetzt als Hindergrundebene, das erste ist aber dann verschwunden. Über Ansicht oder Fenster hab ich jetzt alles mögliche versucht. Komme nicht weiter.

Ich habe übrigens CS6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rilo1

Man lernt nie aus...

Mal die TAB-Taste probiert?

oder alternativ 2 - 3 mal die Taste "F" drucken :)

Das schaltet die versch. Darstellungsmodi um.

Das sollte eigentlich helfen.
Wenn nicht noch mal neu starten und die Voreinstellungen und Ansichtseinstellungen prüfen.
 

RosaLena

Noch nicht viel geschrieben

Fehler behoben!! Ich musste bei Fenster/Arbeitsbereich/Grundelemente zurücksetzen den Haken machen, jetzt gehts wieder!!! Puhhh...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben