Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Monster Bilder

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: 2 Monster Bilder

klar habe ich noch andere ideen, habe ja auch nur 2 bilder (+1tut) mit fractalius gepostet. die seinen mir doch gegönnt oder? ;)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: 2 Monster Bilder

:) du musst verzeihen
der fractalius begegnet einem einfach überall...auch hier im forum in massen :)
aber da du ja nicht nur den fractalius sondern auch andere fliter u masken angewendet hast, find ich das ganze schon gar nich mehr so schlimm ^^
 

Madi42

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Monster Bilder

Finde ich sehr gelungen!
Glaub die Fractalius Filter sollte ich mir auch mal anschauen, danke für die Anregung!

Gruß,
Manfred

Dittrich.Model-kartei.de
 
F

Feros

Guest

AW: 2 Monster Bilder

finde so wie die meisten hier das 2. Bild gut. am 2. würde ich ein wenig mehr kontur reinbringen
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Monster Bilder

klingt zwar vll nen bissl blöd.. aber beim 2. das mir ja auch besser gefällt.. könnte man da nicht den mund noch etwas verändern.... soll nen monster sein.. da passt so der richtige mund nicht wirklich... finde ich..
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Monster Bilder

das zweite bild erinnert mich an "der Clown" diese serie. Ansonsten sind die zwei typen schon gruselig, gefällt mir auch wenn ich gruselige Sachen nicht so mag ^^
 

EsoX09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Monster Bilder

Ich finde das 2 besser das erste naja sieht mehr abstrakt aus passt halt nicht zu nem Monster :eek:
Aber die Augen gefallen mir sehr gut!
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: 2 Monster Bilder

der erst, gefällt mir garnicht.
der zweit hingegen ist schon viel besser! Hat etwas, zwar noch bissi ausbaufähig aber scon mal toll (auch wenns nicht so ganz mein stil ist ;P )
 

maryyy

optimistisch

AW: 2 Monster Bilder

Das Erste ist zu einfach, aber trotzdem sehr gut...man kann ja noch etwas daran arbeiten! Beim Zweiten sieht man, dass mehr Mühe hinein gesteckt wurde...Im Großen und Ganzen, 2 tolle Bilder für Halloween:D
 

koni1

Grafik-Designer

AW: 2 Monster Bilder

sehr schöne arbeit
ich finde das dir besonders das 2. Monster gelungen ist und mir gefrällt die schärfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben