Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Monster Bilder

C

crocker

Guest

AW: 2 Monster Bilder

Ich kann mich den meisten nur anschliessen, der Filter ist eine echte bereicherung und du hast ihn gut benutzt. Versuch es mal mit einem Böse schauenden Tiger.... auch echt schöne Ergebnisse, diesen dann an eine Stahlkette legen und in die Hand eines "Monsters " gegen.... kommt bestimmt auch gut
 

Koeck

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 Monster Bilder

Also ich finde beide Bilder sehr Intersant und melde mich dann auch schon mal für dein TUT an :)
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: 2 Monster Bilder

Also ich finde beide Bilder sehr Intersant und melde mich dann auch schon mal für dein TUT an :)

lies dir bitte mal den thread durch, mitten drin habe ich ein kleines tut gepostet. ;)

da es recht simpel und dazu sehr filterlastig ist, werde ich garnicht erst versuchen dieses direkt bei den tutorials platzieren zu wollen. da habe ich viel zuviel respekt gegenüber denen, die ohne doppelten boden (kommerzielle filter usw.) direkt aus dem shop heraus zaubern ;)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: 2 Monster Bilder

Also, ich habe mir jetzt nur die Bilder angesehen und mir keine Kommentare durchgelesen. Denn ich versuche immer das zu schreiben was ich denke, ohne mich von den sachon gebildeten Meinungen beeinflussen zu lassen.

1. Ich finde beide Bilder gut bis sehr gut!
2. Von der "Besonderheit" her finde ich Bild 2 besser ABER es gibt eine Sache die mich irgendwie stört! - Die Augen unter der Maske! Ich weiß auch nicht...aber irgendwie passt es für mich nicht und irritiert mich.
3. An Bild 1 würde ich nichts verändern/bemängeln, aber es fehlt so ein gewisses Etwas was hingegen Bild 2 hat..........

Mischung aus beidem = Note 1+

LG
 
B

bunny91

Guest

AW: 2 Monster Bilder

Sind ma geile pics geworden.. Am besten gefällt mir der Clown , Erinnert mich an Kumpel den sein spitzname is "evilclown" .. xD

Muss i glei ma selber probieren.. danke für de anregung!! :D
 

MasterT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Monster Bilder

Das 2 also der Clown ist echt cool. Wenn du noch ein bisschen dran arbeitest mach ich mir bestimmt in die Hose.

Mfg
MasterT
 

Crashi92

Hobbyknipser

AW: 2 Monster Bilder

Ich finde auch besonders das zweite Bild richtig cool.
Finde ich könnte man sich sogar tattowieren lassen.
Weiter so :)
LG
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Monster Bilder

Das ist nicht mein Ding.

Aber mit dem TUT ist es eine super gute Arbeit!
Gratulation!

Gruß
sagan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben