Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
greenhorn
Maler und M0dellierer
nyou
Guest
AukeArts
Guest
Brennendes Sehorgan
Stimmt schon so. Die Flächen scheinen irgendwie gewölbt zu sein, deshalb sieht es auf den ersten Blick etwas seltsam aus. Wahrscheinlich kommt das daher, dass die Kanten mit Smooth abgerundet wurden (weiss nicht, wie das in C4D heisst) und sich das auch auf die Flächen dazwischen auswirkt. Ob das gewollt war, weiss ich nicht, aber die Spiegelungen, die sich dadurch ergeben, stimmen.Sieht ja ganz gut aus, aber ich weiß nicht. Sind die Spiegelungen nicht total unsinnig ?
Nicht im Sinne das sie raus müssen, ich kapiere einfach nicht, wie sich die sitzende Figur 2mal spiegeln kann und die kleine Armee (unten mitte) im oberen Block spiegeln kann.
MfG
EDIT: Hätte dann nicht auch die Figur die denn anderen zuwinkt nicht auch iin der Spiegelung rechts sein müssen ?
AukeArts
Guest
Brennendes Sehorgan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums