Mit dem 3-D Werkzeug, aus Illu als Formebene importiert und dann diese extrudiert
Geht genauso gut in PS. Die EPS platzieren und 3D > Neues Mesh aus Ebene > Tiefen Map zu > Feste Extrusion.
Mit dem 3-D Werkzeug, aus Illu als Formebene importiert und dann diese extrudiert
Fettnäpfchen-Treter
Noch nicht viel geschrieben
Bei mir ist alles grau (also nicht auswählbar)
Ok ich habs rausgefunden, ich musste es platzieren!!
Texturen bekomm ich warscheinlich aber nur mit kostenpflichtigen Plug-Ins oder?
Fettnäpfchen-Treter
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Gibt´s ne Möglichkeit, dass 3D-Objekt ins Premiere Pro CS6 oder After Effects zu importieren und das Video dann dort zu machen oder ist das nicht möglich?
Nicht genau. Ein Bild wäre besser.WIsst ihr was ich meine?
Schreib es am besten gleich in dein Profil. So ersparst du etwaige künftige Fragen.ich benutze Cinema 4D R12 und After Effects CS6
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Meins du im Extrudieren-Objekt die Deckflächen und Rundungen? Das kleine Orange Dreieck (Polygon-Selektion-Tag)WIsst ihr was ich meine?
Ist in Adobe After Effects CS6 nicht auch die Cinema 4D Lite Version inbegriffen?Cinema 4D R12 und After Effects CS6 und die sind mit dem Plug-In nicht kompatibel
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums