Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

365 Gigapixel, 46 Terabyte, 70.000 Bilder

Rata

Ja, nett :)

Ich fand seinerzeit Paris viel interessanter.
Hier sehe ich außer Gigantismus – „wir haben gemacht!“ – nicht viel, was mich ernsthaft interessieren könnte :neee:


Lieber Gruß
Rata
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@buerzel

Jep, das paßt nicht überall perfekt. Wundert mich aber auch nicht, die Bilder sind über einen Zeitraum von 35 Stunden, verteilt über mehrere Tage, entstanden. Da gab es wohl wetterbedingt einige Unterbrechungen. Die Seile dürften auch, je nach Gondelposition und Wind, ordentliche Positionsveränderungen gehabt haben. Insgesamt hat das Team wohl 2 Monate gebraucht, um die Bilder zu stitchen und zu retuschieren. Krass ... :)

In dem Bild sollen sich auch einige Bergsteiger 'verstecken', die Leute auf der einen Aussichtsplattform kann man jedenfalls recht gut erkennen, was ich schon sehr beeindruckend finde. :)


Liebe Grüße
Frank
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Die Plattform ist auf dem höchsten Gipfel rechts neben dem Massiv (Bildmitte), der von Wolken umringt ist. Bergsteiger hab ich auch noch keine gesehen. Eher Vermesser. Wenn man sich von dem Gipfel im Bild runter bewegt, sieht man ein Stativ und 2 Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zuzu

Aktives Mitglied

Die mit dem Stativ hab ich jetzt dank dir auch gefunden und sogar noch ein weiteres Wanderpärchen..aber immernoch keine Spur von Kletterern. Nur ein paar rote Flecken an einer Felswand die eine verdächtig große Ähnlichkeit mit Blut haben:(

In Anbetracht dessen, dass ich jetzt noch viele weitere Stunden der sinnlosen Suche nach Bergsteigern vergeuden werde, ziehe ich mein "danke fürs Teilen" wieder zurück:p:D

Edit: Welch Erlösung, hab sie endlich! Wenn man vom Fuße dieser riesigen Gletscherrisse dem Schnee nach rechts oben folgt, kommt ein Gipfel mit einem Gebäude und einem kaminroten Turm. Von dort aus in maximaler Zoomstufe dem "Rand" des Berges ein Stückchen nach links folgen, sie sind ganz oben, fast vor dem Himmel. Von den Menschen mit dem Stativ aus gesehen im 45 Grad Winkel nach oben links. Blaue Jacke, orangefarbener Helm, rotes Seil:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hey, Ihr seid spitze, Leute, Respekt!!! :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Und wer weiß schon, was sich noch alles finden ließe, wenn man nur lange genug sucht ...
Eins weiß ich aber genau: in Anbetracht solcher Pixelorgien kann man nicht einmal in so einer verlassenen Gegend in Ruhe in der Nase popeln, ohne dabei hochauflösendes und belastendes Beweismaterial zu riskieren ...


Liebe Grüße
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben