Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3D Cover erstellen + Photoshop Script

H

helene

Guest

Hi,
also ein 3D Cover kann man in Photoshop (manuell) leicht erstellen. Allerdings wenn man das ganze für einige Dinge machen möchte, wäre es ja Quatsch alle Schritte wieder manuell auszuführen. Gibt es irgendwo im Internet ein kostenloses Script zum DL für 3D Cover. Ich sag mal für die gängigen Dinge wie 3D-Buch, 3D-Softwarepaket, 3D-CD Hülle, DVD-Hülle?????

Muss ja bei weitem nicht so umfangreich wie das hier sein: (wichtig ist dass es frei erhältlich ist)
http://www.youtube.com/watch?v=m5lSTyAncRc

Wäre Super wenn ihr mir hier ein passendes Script oder auch eine Software (freeware) empfehlen könntet!

Gruß
helene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: 3D Cover erstellen + Photoshop Script

Wenn du die Schritte kennst - warum machst du dir nicht ein eigenes Script - sprich eine Aktion?
 

MyBad

localhorst

AW: 3D Cover erstellen + Photoshop Script

Wenn du so etwas mit PS erstellen kannst, mach dir doch eine Aktion draus!? Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?
 
H

helene

Guest

AW: 3D Cover erstellen + Photoshop Script

Grundsätzlich habt ihr ja Recht, doch da ich nicht so die Expertin für Licht und Schatten bin usw. ist es doch besser auf bestehendes zurückzugreifen. Also warum das Rad neu erfinden? Zudem möcht ich nicht nur EIN Design sondern evtl. ein paar verschiedene, und irgendjemand dort draußen im www wird sowas sicher schon gemacht haben, oder?

helene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: 3D Cover erstellen + Photoshop Script

1. weil man dann das Gefühl hat, wirklich selbst etwas gemacht zu haben - im Gegensatz zu einem Script, dass man einfach nur drüberlaufen lässt

2. Weil irgendjemand das sicherlich schon erstellt hat, aber der Meinung ist, dass die Arbeit doch ein wenig zu viel war, um sie einfach kostenlos überall anzubieten.

3. Weil man sich zum Thema Licht und Schatten einiges aneignen kann und durch Übung immer besser wird...

Fazit: Es ist nicht Aufgabe des Forums, Dir irgendwelche Sucharbeit abzunehmen. Wenn du wissen möchtest, wie man das eine oder andere umsetzen kann - dann eröffne bitte einen neuen Thread.
Diesen hier werde ich damit schließen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben