Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3d Funktionen

andiheinz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo , kann mir einer von euch helfen ? Ich kann meine Spalte 3D bei cs4 absolut nicht nutzen ! Habe bei Bild auch die Einstellung RGB 8bit Kanal eingestellt und sonst schon einiges getestet aber es funzt in dieser Spalte einfach nichts . Ich meine z.B. Form aus Ebene und sonstiges .

Weiss einer von euch Rat ?

Und frohe Weihnachten noch
 

Photoshop

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: 3d Funktionen

Hast du mal in den Voreinstellungen in der Rubrik Leistung nachgeguckt ob OpenGL aktiviert ist? Ob du das nutzen kannst hängt von deiner Graka ab.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: 3d Funktionen

Geh mal in PS unter
Bearbeiten / Voreinstellungen / Leistung
dort steht rechts im Feld "GPU-Einstellungen. Da drunter ist ein Kästchen "OpenGL aktivieren" da muss ein Haken drin sein.

Übrigens, hier gibts auch ein super Videotutorial über die gesamten Voreinstellungen in PS CS4. Ich kann das wärmstes empfehlen. Ich hab mir das auch runtergeladen.
 

andiheinz

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3d Funktionen

Habe nun einen aktuellen treiber drauf . habe nachgeschaut und bei den 3d einstellungen alles auf max eingestellt . bei directx funzt auch alles einwandfrei und alles ist aktiviert , aber ich kann bei meinem Photoshop immer noch kein häkchen bei open GL einsetzen weil alles grau ist



.
 
Zuletzt bearbeitet:

andiheinz

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3d Funktionen

habe eine Mobile Intel(R)965 Express Chipset Family .

so wie es aussieht habe ich dann wohl Pech gehabt .
Aber trotz allem vielen dank für eure Mühe .

Gruss
Jaeger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben