Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - 3D Genie gesucht für filigrane Teile / Zusammenarbeit jeder Art

Maltodextrino

Noch nicht viel geschrieben

Moin.
Wie erkläre ich das am besten ohne Werbung für das Produkt zu machen...
Ich sag mal so: Wenn du in der Lage bist einen vollständigen Baum, vom Baumstamm, bis zu den feinsten Blattäderchen, als hochwertiges 3D Objekt zu fertigen, ohne Mapping und andere Tricksereien, nein, korrigiere, einen kleinen Wald mit einzelnen Bäumen, die jeweils individuell geformt sind, oder wenn du in der Lage bist eine Lampe, ein U-Boot, einen Schnuller oder eine Gitarre zu modelieren oder gar zu entwerfen, wenn du eigentlich sowieso auf alle Fragen zum Thema Modeling in diesem Forum eine Antwort hast und mit Liebe und Hingabe Objekte modelierst indem du einzelne Punkte und Polygone hin und her ziehst, ohne einen Nervenzusammenbruch dabei zu kriegen, egal wie filigran das Objekt ist, dann könntest du richtig sein... Ich selber kann das alles zwar recht gut, aber ich suche jemanden der/die das noch besser kann. Da es um die Entwicklung und das Design von Objekten für die kommerzielle Massenfertigung geht, wäre ein technisches und ästhetisches Verständnis und am besten sogar ein Hintergrund in Sachen Produktdesign/Industriedesign, vielleicht sogar was Ingenieurmäßiges, oder wenn du am besten noch mit Konstruktionsprogrammen (3D CAD...) arbeitest, von Vorteil. Ich suche niemanden der "für Lau" arbeitet, oder wo ich einfach nur Ideen und Arbeit abgreifen kann, sondern jemanden um gemeinsam Formen zu finden, zu entwickeln, und im Detail auszuarbeiten. Aber ich suche auch jemanden der, wie gesagt, bestimmte Sachen besser kann als ich das hinkriege. Am besten in Kiel oder Norddeutschland, aber da hier offenbar kaum Leute sich rumtreiben, auch weltweit, und dann muss man halt einen Weg der Kommunikation finden. Bei Interesse oder Fragen, gerne melden! Ich kann nichts versprechen, aber wie gesagt, ich werde jede Arbeit, die geleistet wird, gut entlohnen. Email: ms@xufoy.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben