Noch nicht viel geschrieben
Hallo Community
Ich wollte mich mal nach einem neuen Intro bemühen und dachte mir diesmal macht ich das mit After Effects.
Leider als Neuling brauch ich ein Paar Tipps.
Mein Erstes Problem ich weiß nicht wie man Ebenen getrennt voneinander in einer Komposition erstellt. Das als B.S.P Text 1 mit Kamera 1 und Licht 1 verknüpft ist, und Text 2 dann mit Kamera 2 und Licht 2 verknüpft usw.
Mal ein Screenshot der zeigt was ich habe. Immoment nur Text1, Licht1, Kamera1 und Hintergrund.
Als "Vorbildsintro" dient : YouTube - TELESPIEL Opener (Preview)
Ich weiß das es ein gewagtes schweres Intro ist, aber ich hab genug Zeit.
Würde mich freuen wenn ihr mir auchnoch gleich sagt wie der Explosionseffekt geht.
Ich bedanke mich bei allen Antworten im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
KennyGamer
Danke, PhSn
Ich wollte mich mal nach einem neuen Intro bemühen und dachte mir diesmal macht ich das mit After Effects.
Leider als Neuling brauch ich ein Paar Tipps.
Mein Erstes Problem ich weiß nicht wie man Ebenen getrennt voneinander in einer Komposition erstellt. Das als B.S.P Text 1 mit Kamera 1 und Licht 1 verknüpft ist, und Text 2 dann mit Kamera 2 und Licht 2 verknüpft usw.
Mal ein Screenshot der zeigt was ich habe. Immoment nur Text1, Licht1, Kamera1 und Hintergrund.
Als "Vorbildsintro" dient : YouTube - TELESPIEL Opener (Preview)
Ich weiß das es ein gewagtes schweres Intro ist, aber ich hab genug Zeit.
Würde mich freuen wenn ihr mir auchnoch gleich sagt wie der Explosionseffekt geht.
Ich bedanke mich bei allen Antworten im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
KennyGamer
Danke, PhSn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: