Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - 3D Material Anti Aliasing deaktivieren?

Drug

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
beschäftige mich zurzeit mit der 3d Funktion von Photoshop.

Ich möchte eine Textur auf ein Würfel Mesh legen, das Problem ist das die Textur nur 16x16px groß ist(eine Textur von Minecraft).
Ich möchte das ich die Pixel der Textur sehe ohne Anti Aliasing, denn atm siehts so aus:



Und das ist nicht das was ich möchte.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Drug :)
 

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: 3D Material Anti Aliasing deaktivieren?

Das AA kannst Du m.E. nicht ausschalten. Aber Du könntest das Material öffnen, indem Du z.B. in der Ebenenpalette das Material öffnest. Dazu machst Du einen Doppelklick auf das Material, das sich im Menü unterhalb der 3D Ebene befindet. Dann gehst Du zu Bearbeiten>Bildgrösse und rechnest das Material auf eine grössere Bildgrösse. Als Methode wählst Du "Pixelwiederholung". Dann schliesst un speicherst Du das Material. Das 3D Modell wird dann upgedatet.
 

Drug

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Material Anti Aliasing deaktivieren?

Ah, stimmt darauf hätte ich auch kommen können^^.

Vielen Dank ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben