Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Moderator gesucht!

Hallo liebe Community,

Da uns schweren Herzens viele 3D-Moderatoren verlassen, brauchen wir tatkräftige Unterstützungen, die vor allem die Kategorie 3D moderieren würden.

Eure Aufgaben wären:

  • Beträge oder Themen bearbeiten/verschieben
  • Bildgrößen anpassen von Beiträgen/Signaturen oder Avatars
  • Downloads und Tutorials bewerten
  • Benutzer bei technischen Fragen helfen
  • Benutzer, die gegen die Regeln verstoßen hinweisen/verwarnen bzw. sperren
Was müsst ihr mitbringen:

  • mindestens 18 Jahre jung sein
  • Beherrschung der deutschen Sprache (schriftlich) [Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen]
  • Regelvertrautheit
  • Weltoffenheit und Teamfähigkeit
  • Geduld und Aktivität
  • Kenntnisse im Bereich 3D und in mindestens einem Programm
Wie könnt ihr euch bewerben:

Schickt mir eine Private Nachricht mit euren Namen und Alter, mit welchem 3D Programmen ihr Umgang habt, ob ihr es privat bzw. beruflich verwendet.

Solltest ihr Erfahrung haben in 2D oder Programmieren etc. könnt ihr das gerne mit einbringen.

Zum Schluss noch einen kleinen Satz wieso wir dich als Moderator nehmen sollten.

Euer Moderatoren Team

 

3D Moderator gesucht!

patrick_l

Hat es drauf

Ich würde mich gerne mehr einbringen und das Forum unterstützen. Nur ist der 3D-Bereich für mich ein frisches Themengebiet. Ich fange gerade erst an mich mit Blender auseinander zu setzen. Auch liegt mein Hauptinteresse im 2D und Webbereich. Jedoch würde ich mich gerne für die Forenbetreuung engagieren. Ich bin mir aber sicher und glaube das die Stellen bestens besetzt werden. Das Forum wird auch weiterhin gut moderiert werden. Grüße Patrick / DerOtto
 

Arya_Svitkona

Nicht mehr ganz neu hier

Hey zusammenEs würde mich ebenfalls sehr interessieren, in einer grossen Community als Moderator tätig zu sein.Ich arbeite nun schon seit 3.5 Jahren mit Cinema 4D, jedoch bin ich immer noch recht am lernen und so :)Offen und hilfsbereit würden meinen Charakter sehr gut beschreiben.Als Rückfrage, wie aktiv muss man im Forum sein? 1x pro Tag Online und Beiträge prüfen oder wie läuft das ca?Gruss Arya_Svitkona
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben