Nicht direkt, nein. Du musst erst die Einzelbilder des QTVR extrahieren. Mit der QT Pro Version geht das ganz einfach. Ob das mit einer Standardversion geht, kann ich Dir nicht sagen.Objekt2VR: Also so könnte ich das QTVR in ein FlashObjekt umwandeln?
play hard go prOo
Developer, C4D Betatester
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Du musst schon Einzelbilder laden.
Dazu öffnest Du das von Cinema generierte .MOV File in Quicktime (Pro) und speicherst von da aus alle Bilder als Einzelbilder. Vielleicht können das auch andere Programme wie "Super" wenn das mit Deinem Quicktime nicht geht (QT Pro kostet gut 30,-).
Habe QuickTime VR als Einstellung.Muss ich mal gegenfragen: welche Einstellungen hast Du in CInemas Rendereinstellungen unter "Quicktime VR Optionen" gemacht - "Quicktime VR", "Datei zur Weiterverarbeitung" oder "Beide"?
Habe nochmal auf der garden gnome Website geschaut, weil ich meine, dass QT VR auch direkt in Object2VR importierbar seien. Das steht auch so da, habe ich bisher noch nicht gemacht.
Vielleicht kannst Du *diese* Datei zur Weiterverarbeitung direkt laden, anstatt Einzelbildsequenzen zu erzeugen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums