Hey Leute, ich komme aus dem c4d Board, bin zwar hier schon jahrelang angemeldet und habe immer regelmäßig mal vorbei geschaut, aber muss zugeben, das ich es lange versäumt habe hier richtig zu suchen und aktiv zu sein. Das werde ich jetzt nachholen
Daher möchte ich meine Frage, die ich vor 3 Tagen im anderen Board gepostet habe hier nochmal stellen.
Ich habe ein 3D Objekt erstellt und möchte es per HTML5 / JQuery bewegen. also, wenn es sich nach rechts bewegt, soll es sich drehen und nach rechts bewegen.
Mein Problem: Wie speicher ich es ab, gibt es eine Funktion in C4D, damit man das Bild oder Objekt quasi in x Bildern in einer file speicher, sodass man es in JQuery z.B. wie ein Bilderbuch abspielen kann bei Bewegung oder gibt es da andere Möglichkeiten ?
Als Beispiel habe ich hier diese Seite gefunden:
de.megasgame.com
Da bewegen sich ja auch 3D Objekte, zwar in Flash aber es sollte doch möglich sein, dies auch in JQuery zu ermöglichen. Ich bin nicht der Programmierer, der sagte nämlich nur, das er die Bilder wie ein "Dauemnkino" benötigt. Also jede Perspektive in einem Bild das er dann abspielen kann etc.
Nur weiß ich nicht, wie ich das exportieren soll bzw. wie ich das machen soll. Das Modeling selbst, okay, das passt. Nur eben weiß ich nicht, wie ich ihm das Geben soll.
LG
Daher möchte ich meine Frage, die ich vor 3 Tagen im anderen Board gepostet habe hier nochmal stellen.
---------------------------------------------------
Hey Leute, ich habe ne Frage zum Speichern bzw verwenden eines 3D Objektes.Ich habe ein 3D Objekt erstellt und möchte es per HTML5 / JQuery bewegen. also, wenn es sich nach rechts bewegt, soll es sich drehen und nach rechts bewegen.
Mein Problem: Wie speicher ich es ab, gibt es eine Funktion in C4D, damit man das Bild oder Objekt quasi in x Bildern in einer file speicher, sodass man es in JQuery z.B. wie ein Bilderbuch abspielen kann bei Bewegung oder gibt es da andere Möglichkeiten ?
Als Beispiel habe ich hier diese Seite gefunden:
de.megasgame.com
Da bewegen sich ja auch 3D Objekte, zwar in Flash aber es sollte doch möglich sein, dies auch in JQuery zu ermöglichen. Ich bin nicht der Programmierer, der sagte nämlich nur, das er die Bilder wie ein "Dauemnkino" benötigt. Also jede Perspektive in einem Bild das er dann abspielen kann etc.
Nur weiß ich nicht, wie ich das exportieren soll bzw. wie ich das machen soll. Das Modeling selbst, okay, das passt. Nur eben weiß ich nicht, wie ich ihm das Geben soll.
LG