Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Studio Max Schuelerversion ?

J

Jack226

Guest

Also ich hab mir überlegt mir 3D Studio Max zu kaufen aber da ich noch Schüler einer Realschule bin kann ich jetzt nicht für 1500 ? eine Vollversion kaufen. Daher wollte ich mal wissen ob es 3D Studio max eine Schülerversion gibt und wo, falls es sowas gibt , ich sie kaufen kann.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: 3D Studio Max Schuelerversion ?

Maxon: Cinema 4D R11 inkl. Bodypaint 3D - Schulversion (multilingual) gibt es um Rund 70 Euro!
Vielleicht hilft dir das?

GreeZ
Psychomania

Edit:
Schau mal da!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jack226

Guest

AW: 3D Studio Max Schuelerversion ?

Also schon wie geschrieben möchte ich 3D Studio Max weil ich mich nur damit beschäftige und nicht nochmal mit nem neuen Programm anfangen möchte.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: 3D Studio Max Schuelerversion ?

Um Schüler- /Studentenversionen zu bekommen, muß man Vorweisen können ob man noch ein Schüler / Student ist. Wie es hier bei 3D Studio ist, kann ich dir nicht sagen. Aber jeder große Vertreiber von GUTER Software, bietet so etwas an. Einfach mal bei verschiedenen Software Vertriebsfirmen schauen.

FlashSoft
 
J

Jack226

Guest

AW: 3D Studio Max Schuelerversion ?

So hab mal ein bisschen gegoogelt und auf der Autodesk seite rum gesucht und etwas gefunden. Ich glaube das ist das was ich gesucht habe. Trotzdem danke für eure Antworten



Soll ich 2009 oder 2010 nehmen und Design oder des Normale wo sind die Unterschiede?
 

Silice989

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Studio Max Schuelerversion ?

Ich würd dir raten die neuere Version (2010 Design) zu kaufen, weil da hast du alle Funktionen von den älteren Versionen und noch welche zum rumspielen ;).
Hier sind ein paar Unterschiede:

CAT SALES: Singleview[tt_news]=5&tx_ttnews[backPid]=6&cHash=a3c59455d1&MP=6-19
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: 3D Studio Max Schuelerversion ?

das komplette Bundle mit Mudbox usw. gibt es für 130 ? für Schüler.
Musst nur einen Lehrer unterschreiben lassen das du das für den Unterricht brauchst und schon bekommste das.
Zumindest habe ich das damals so gemacht.

Ich empfehle dir mal weltenbauer. - Startseite - Herzlich Willkommen bei weltenbauer.
Da kannste dann die Software auch wenn du mal soweit bist für wenig Geld zu Vollversion upgraden.

gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben