Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3ds max 2009 SP1 installiren

jka1988

Games Entwickeln

Hallo Leute ich versuche derzeit das SP1 zu installiren aber es kommt jedesmal folgende meldung und zwar Sie müsen das System neustarten, damit die Konfigurationsänderungen wirksam werden. Starten sie es bitte manuell neu.

Hab schon googel benutzt aber nix dabei und wenn ich max versuche zu deinstallieren kommt jedesmal die Meldung das bei der installation ein schwerwiegender fehler aufgetreten ist, ich weiß zwar nicht was aber vllt habt ihr eine lösung per rat.

hier meine system daten falls das nötig ist.

AMD Athlon 64 X2 dual core 3,12 GHz

2GB OCZ Dimm

ECS nVidia 9800GT

Bin für jede hilfe dankbar.

jka1988

Games Entwickeln

AW: 3ds max 2009 SP1 installiren

Oh sry hab versgessen noch zu schreiben das ich so oft neustarten kann wie ich will, wenn ich dann den installer wieder anklicke kommt die selbe Meldung vom Programm nochmal und nochmal.

Streibl_M

Noch nicht viel geschrieben

I würd 3D Max deinstallieren und noch einmal neu installieren.
Vielleicht nutzt das was!
I kenn den Fehler net wirklich.
LG

egotheist

Nicht mehr ganz neu hier

deinstallieren und alle einträge in der registratur löschen . regedit oder mit ccleaner oder so nem programm, dann neuinstallieren.

gruß E.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden