Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3ds max 2012 Trial startet nicht.

necrolancer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mir gestern eine Trial von 3ds max 2012 geholt, installiert und wollte diese starten. Allerdings öffnet sich nur der "Ladebildschirm" da steht unten, dass er dann ein paar dinge aus C:\ und so lädt und dann irgendwann "starting 3ds max..." aber nach 2 Stunden passiert immernoch nichts. Wenn ich Autodesk daraufhin anschreibe, antworten die nur folgendes:

"...es gibt bei Autodesk keinen technischen Support.

Wir haben Foren mit www.cad.de und www.augce.de oder nutzen die Händlersuche."

In den Foren wurde ich nich wirklich schlau, bzw ich wollte mich auch dort nicht anmelden, sondern eher erstmal hier nachfragen.

Hat jemand Lösungsansätze? Grafikkartentreiber und Mainbordtreiber und Direct X ist auf aktuellem Stand und die Mindestanforderungen werden locker erfüllt.

Danke euch,

Basti
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben