Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3ds max plötzlich langsam geworden

bati2011

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich habe mal wieder ein Problem... :(
Also ich habe eine Szeene die ca. 83.700 KB groß ist. Habe dann ein kleines Objekt modelliert und ca. 40 mal kopiert und eingefügt.
Jetzt ist max totaaaaal langsam. Ich muss Heute das Ganze fertig machen und bin total am verzweifeln weil er einfach viel zulangsam auf Befehle reagiert. :'(
Wenn die 40 kleinen Objekte aus der Szeene lösche geht es wieder. Aber auf diese kleinen Objekte kann ich nicht verzichten... Kann jm mir bitte so schnell wie möglich helfen?
Danke.
 

bati2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3ds max plötzlich langsam geworden

Ich habe jetzt die Objekte markiert dann rechts klick dann auf Objekt poperties , general und dann bei display as box ein häkchen gesetzt. jetzt ist es etwas besser.
deine Variante ist glaube ich noch besser. Probiere es mal! Danke!
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: 3ds max plötzlich langsam geworden

ist ja klar du hast ja auch 40xX mehr polygone drin. Kenne jetzt 3ds nicht aber das as a box könnte sowas wie virtuelle Kopien sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben