Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3ds max Studentenversion in deutsch

Gymlon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe 3D-Freunde,

ich habe mir vor kurzem die 3ds max Studentenversion heruntergeladen.
Leider ist diese in Englisch obwohl ich die deutsche Version heruntergeladen habe.
Ja ich weiß die meisten Tutorials sind in Englisch und auch die 3D-Branche ist in der englischen Sprache zu Hause, aber für den Anfang wären deutsche Begriffe hilfreich, vor allem wenn man schon Vorkennstnisse aus Cinema 4D hat.
Ich hab auch was von dem Language Pack gelesen den man installieren muss, konnte aber nicht das gewünschte Ergebnis erzielen und die Software auf deutsch umstellen.

Bin für jede Info dankbar von Leuten die sich da auskennen.
Danke!
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Hmm ist ja komisch, ich habe es auf Deutsch und hätte es gern auf Englisch gehabt... frag doch mal beim Support nach
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Würde es nochmal runterwerfen, neu runterladen und installieren. Hatte Max schon deutsch und englisch, zum ändern der Sprache meine ich, dass ich das so machen musste.

Vielleicht hast du dich beim Runterladen verklickt?
 

Dineria

Aktives Mitglied

Das war bei mir auch so: Deutsche Version geladen, hab's aber nur in Englisch... Da ich aber hauptsächlich englische Workshops mitmache, finde ich es bei mir nicht so tragisch... Wie man hier in der 3dsMax-Reihe gesehen hat, sind einige deutsche Übersetzungen ohnehin etwas grenzwertig... :)
 

RENDERpoint

RENDERpoint

Hi Leute,
die Spracheinstellungen für 3dsMAX und 3dsMAX Design sind als einzelne Starteinträge unter dem normalen Programm Startmenü von Windows versteckt. Unter Autodesk/ Autodesk 3ds Max Design 2015/ 3ds Max Design 2015 - English ... oder - German, ... oder - French usw. versteckt. Diesen Verknüpfungen sind nur die entsprechenden Start-Parameter z.B. /Language=DEU angefügt.

Gruß Roland
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben