Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3ds Max Texturing

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, Ich hab ein Heli in 3ds max geladen und dort sind mehrere UVW Materialien die auf dem Heli sind. Ich möchte den gern in Element 3d. Mein Problem nur. Dort kann ich die nicht richtig einfügen. Gibt es ein weg die auf ein UVW Material zu legen und dort dann einzufügen?

Gibt es eine Möglichkeit aus den Texturen von 3ds Max eine UVW Map zu erstellen und als png bzw. jpeg abzuspeichern?
 

sonnenblume

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3ds Max Texturing

Eine Textur als JPEG kannst du mit "Render to Texture" machen. weiß nicht, wie es in der deutschen 3ddsMax Version heißt. Das gibts im Menü oben unter Rendering. Guck dir am besten ein Tutorial an, z.B. hier :
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben