Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

habe seit heute ein Problem mit einer Seite. Die Seite wurde letzte Woche auf ein neuen Hoster umgezogen, was auch alles reibungslos verlief. Bis gestern konnte ich auf die verschiedenen Links klicken und die Seiten wurden geöffnet. Aber seit heute funktioniert leider nur die Startseite. Folgende Fehler treten auf:

Mozilla: The requested URL /de/*********html was not found on this server.
Explorer: Oops! This page appears broken. HTTP 404 - File not found.

Cache geleert, Berechtigungen kontroliert, .htaccess Datei vorhanden, SEO komplett deaktiviert, ich weiss nimmer weiter..

Kann es sein das ich in nem Unterverzeichnis ein Shop installieren wollte? Habe diesen Shop aber wieder gelöscht um sicher zu gehen. Aber der Fehler besteht leider weiterhin.

Bitte um Hilfe woran das noch liegen könnte. Hab die Suchmaschine benutzt, aber die Lösungen trafen alle nicht zu.

Vielen Dank erstmal fürs Lesen und evtl. Antworten.

Liebe Grüße
Sevdakusu
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

Poste mal den Link zu deiner Seite. Hast du noch mehr geändert als den Shop zu installieren und wieder zu löschen?
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

Hallo Micha,

hier der Link zur Seite.
Nein geändert hab ich nichts, die .htaccess ist leer und die SEO ist auch alles auf nein gesetzt.
Jetzt erscheinen zwar die Links aber übernehmen das Template nicht. Es setzt alles einfach untereinander und die Bilder werden nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MegaAdi

Freak

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

Ich kann auf deine komplette Seite nicht zugreifen!
http://www.sabuha.de schrieb:
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Du sagst du hast eine .htaccess Datei auf dem Server liegen, SEO aber in Joomla deaktiviert?
Wenn das der Fall ist, liegt meiner Meinung nach dort das Problem. Denn die .htaccess-Datei versucht das eingegebene umzuwandeln und weiterzuleiten. Aber Da du ja schon SEO in Joomla deaktiviert hast ist die "Weiterleitung" nicht korrekt.
Benenn mal die .htaccess datei in htaccess.txt um und schau dann ob alles korrekt läuft.
Und schau auch gleich mal nach was mit deinem Server los ist.


Gruß Adrian
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

Hallo MegaAdi,

das mit der htaccess hab ich auch versucht, aber brachte keine lösung.
Lade gerade die Seite neu hoch aber um diese Uhrzeit als du es probiert hast war die Seite noch online. Ich werde sprachlos...
 

MegaAdi

Freak

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

immer noch die selbe Fehlermeldung. Frag mal bei deinem Hoster nach. Ich denke da ist was an den Server-Einstellungen falsch.

Adrian
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

die seite wurde gerade fertig hochgeladen.. kannst du jetzt mal bitte probieren denn ausser der startseite funktioniert leider nichts :(
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

Hat sich erledigt und die SEO funktioniert nun auch wieder.. trotzdem vielen Dank an alle die geantwortet haben
 

MegaAdi

Freak

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

Dennoch besteht das Problem, dass ich nicht auf deine Seite zugreifen kann!



Vielleicht schaust du mal wo da der Fehler liegt! Evtl auch beim Hoster nachfragen.



Adrian
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

Komisch.. habs mit mehreren Browser getestet und testen lassen.. Hast du den Cache geleert und F5 gedrückt? So hat es bei mir funktioniert.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 404 Fehler auf einer Seite mit Jooml

Mach mich nicht schwach.. wieso funktioniert die seite dann bei mir und bekannten???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben