undefined
hallo leute ahbe mal 5 min was gemacht speedpaint
Noch nicht viel geschrieben
Das ist jetzt nicht dein Ernst, bevor du einen Thread abschickst, prüfe deine Rechtschreibung, das strotzt ja nur so von Fehlern. Das Bild ist auch Müll.
Forum-Gottheit
Das ist jetzt nicht dein Ernst, bevor du einen Thread abschickst, prüfe deine Rechtschreibung, das strotzt ja nur so von Fehlern. Das Bild ist auch Müll.
Jo danke jenni=) ich entschuldige mich für mein verhaltenweise aber naja man kann ja erstmal psot lesen wollte keine kritiken oder lob haben sondern tipps zum colorieren
Nicht mehr ganz neu hier
Dauer Refresh drücker
find das immer stark wenn man irgentwelche tipps will und dann nen 2 zeiler hinschreibt...(der fast mehr fehler als wörter enthält) für sowas ist mir die mühe nicht wert nen text zu formulieren, sry
Nicht mehr ganz neu hier
shadowfighter
Jo mache ichs aber die anderen blödis haben noch nicht gecheckt und bleiben beim bild hängen... naja egal wenn mann d..mm ist..
danke ergo für dein antwortwerde mir 1 stunde zeit nehmen und mal was versuchen
Soydoy du nervst grad haste shcon andere posts gelesen?? bitte closen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums