Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 min arbeit

Stoneblub

Noch nicht viel geschrieben

hallo leute ahbe mal 5 min was gemacht speedpaint wollte farben treffen also habe probiert zu colorieren aber mir gefällt es nicht irgendwie kriges net hin bracuhe mehr tipps und tricks bitte hilft mir mal
 

Herr_D

offline

AW: 5 min arbeit

Nimm dir Zeit... nicht nur beim Zeichnen, auch beim Erstellen eines Threads...



Beides ist Pfusch und könnte (ohne unsere Hilfe) verbessert werden, wenn du dir vielleicht mal 2h oder so Zeit nehmen würdest...




Die Überschrift allein ist schon fast ein Grund diesen Thread in den Trashbereich zu schicken!
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: 5 min arbeit

Das ist jetzt nicht dein Ernst, bevor du einen Thread abschickst, prüfe deine Rechtschreibung, das strotzt ja nur so von Fehlern. Das Bild ist auch Müll.
 

cebito

undefined

AW: 5 min arbeit

hallo leute ahbe mal 5 min was gemacht speedpaint

Zitat Wiki...

Der Begriff Speedpainting (Schnellmalerei) bezeichnet eine besonders schnelle Vorgehensweise bei der Arbeit mit digitalen Mal- und Bildbearbeitungsprogrammen.

Hierbei wird versucht mit wenig Pinselstrichen möglichst effizient ein Bild herzustellen. Die dazu benötigte Zeitspanne ist eher zweitrangig, der Name bezieht sich eher auf die effiziente Arbeitsweise.
 

Stoneblub

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 min arbeit

Das ist jetzt nicht dein Ernst, bevor du einen Thread abschickst, prüfe deine Rechtschreibung, das strotzt ja nur so von Fehlern. Das Bild ist auch Müll.

Ich habe auch nicht gesagt das bild sehr geil ist wollte nur fragen wie ich colorieren soll i.ot-.-
 

Stoneblub

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 min arbeit

Jo danke jenni=) ich entschuldige mich für mein verhaltenweise aber naja man kann ja erstmal psot lesen wollte keine kritiken oder lob haben sondern tipps zum colorieren
 

Herr_D

offline

AW: 5 min arbeit

Jo danke jenni=) ich entschuldige mich für mein verhaltenweise aber naja man kann ja erstmal psot lesen wollte keine kritiken oder lob haben sondern tipps zum colorieren

Hast du doch bekommen... mit Geduld und Spucke.. sprich mit etwas mehr Ausdauer... manche Sachen sollte man (in diesem Fall du) einfach mal ausprobieren und das funzt nun mal nicht in 5 Minuten...
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 5 min arbeit

Was soll uns dieser Beitrag sagen?

Was soll das Bild? Nach 5 Min. kann man ja schwerlich mehr erwarten, und bitte überarbeite deine Rechtschreibung bevor du den Beitrag erstellst. Es ist sehr schwer zu verstehen, was du willst..
Ja nach 5 min kann man schlecht ein Urteil fällen... alles unsauber und undeutlich
 

Xider

Dauer Refresh drücker

AW: 5 min arbeit

ich zitiere mich einfach mal selber aus deinem letzten beitrag

find das immer stark wenn man irgentwelche tipps will und dann nen 2 zeiler hinschreibt...(der fast mehr fehler als wörter enthält) für sowas ist mir die mühe nicht wert nen text zu formulieren, sry
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 5 min arbeit

ich kann auch mal 5min in einem mir unbekannten Prog machen und dann sofort Kritik dafür bekommen wollen, aber ich
lasse es, denn es bringt nichts, da man es bei den nächsten 5 min schon von alleine "professioneller" macht denk ich :)
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 min arbeit

Ja, da kann man's mal wieder sehen: Es gibt nichts, was man eben mal im Vorbeigehen gut machen kann. Das Bild ist furchtbar, die Textzeilen dazu auch.

"Ich hab mal fünf Minuten ..." und dann konstruktive Kritik in Form von Tipps wollen? Nö.
 

ergo

shadowfighter

AW: 5 min arbeit

Nur so als Hintergrund: gemeint ist die effiziente Bearbeitung/Herstellung eines Bildes, nicht primär, wie lange man dazu braucht. Oder die Herstellung eines Bildes in mehreren Stunde mit Dokumentation per Video - welche dann auf 5 Min gekürzt wird. Mmmhh, meiner Meinung nach: Thema verfehlt. Nochmal bitte ... (und nimm Dir mal ne Stunde Zeit ;) )
 

Stoneblub

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 min arbeit

Jo mache ichs aber die anderen blödis haben noch nicht gecheckt und bleiben beim bild hängen... naja egal wenn mann d..mm ist..
danke ergo für dein antwort:Dwerde mir 1 stunde zeit nehmen und mal was versuchen
 

Stoneblub

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 min arbeit

Soydoy du nervst grad haste shcon andere posts gelesen?? bitte closen
 

Herr_D

offline

AW: 5 min arbeit

Jo mache ichs aber die anderen blödis haben noch nicht gecheckt und bleiben beim bild hängen... naja egal wenn mann d..mm ist..
danke ergo für dein antwort:Dwerde mir 1 stunde zeit nehmen und mal was versuchen

Soydoy du nervst grad haste shcon andere posts gelesen?? bitte closen



Mit diesen qualifizieretn Aussagen hat dein Thread jetzt doch einen Sonderplatz verdient...



Kleine Reise
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben