Nicht mehr ganz neu hier
hi,
habe mich mal inspirieren lassen von der filmreihe "das zehnte Königreich",
und das hier ist draus geworden
also obwohl es so "wenig" ist hat es ganz schön lange gedauert finde ich^^
mein favorit ist der wasserfall, ich finde den habe ich am besten hinbekommen
und die farbe habe ich einfach nicht richtig hingekriegt, obwohl ich alles versucht habe, aber naja so gehts auch
wie findet ihr es und was meint ihr dazu?
und bitte seit nicht zu hart für mich ist es ein kleines meisterwerk und ich bin sehr stolz drauf schliesslich mache ich das ja noch nicht lange...
also hier neue version... verarbeitung anpassung schärfe licht und so weiter alles noch lange nicht fertig, mir ging es jetz erst einmal ums inhaltliche wüsste gerne ob das hier die botschaft wenigstens deutlich rüber bringt, und zeigt was ich meinte...
übrigens wenn wer nen tipp hat wie ich das aussernander fallende gebäude besser machen könnte bitte helfen ich weiß nicht wie, so siehts doof aus
Quellen: deviantart.com
hoffe es hat euch gefallen danke für den besuch und viel spaß euch noch
lg EJ
habe mich mal inspirieren lassen von der filmreihe "das zehnte Königreich",
und das hier ist draus geworden
also obwohl es so "wenig" ist hat es ganz schön lange gedauert finde ich^^
mein favorit ist der wasserfall, ich finde den habe ich am besten hinbekommen
und die farbe habe ich einfach nicht richtig hingekriegt, obwohl ich alles versucht habe, aber naja so gehts auch
wie findet ihr es und was meint ihr dazu?
und bitte seit nicht zu hart für mich ist es ein kleines meisterwerk und ich bin sehr stolz drauf schliesslich mache ich das ja noch nicht lange...
also hier neue version... verarbeitung anpassung schärfe licht und so weiter alles noch lange nicht fertig, mir ging es jetz erst einmal ums inhaltliche wüsste gerne ob das hier die botschaft wenigstens deutlich rüber bringt, und zeigt was ich meinte...
übrigens wenn wer nen tipp hat wie ich das aussernander fallende gebäude besser machen könnte bitte helfen ich weiß nicht wie, so siehts doof aus
Quellen: deviantart.com
hoffe es hat euch gefallen danke für den besuch und viel spaß euch noch
lg EJ
Zuletzt bearbeitet: