Gesperrt
AW: 6 Std. Arbeit!!! Bitte um Kritik
Top gesagt hätt ich nich besser sagen könn.
@ ….habe mich mal inspirieren lassen von der filmreihe "das zehnte Königreich"…
Sie hat doch beschrieben was sie darstellen möchte! Für die die diese Filmreihe nicht kenn mag es durch aus schwierig sein zu erkennen was hier Sinn und Zweck ist. Du solltest den Wechsel zwischen Fantasie und unser realen Welt vielleicht ein Stück ein deutlicher darstellen. Was mir dazu jetzt einfällt wäre ein bunter farbverlauf über einem Teil eines Gebäudes. Oder ein Regenbogen. Der einen Gebäude wechsel darstellt. (ich hoffe du verstehst was ich meine.) Unter altes Gebäude oben neues, oder andersrum. ^^ Dein schloss geht zwischen den ganzen andern großen Gebäuden doch etwas unter. vieleicht einen kleinen tick Größer. Da es aber eine Pixel Grafik ist dauerhaftes skalieren des Bildes nicht gesund für die Qualität. Also dann lieber noch mal mit der Original Datei. Nur so neben bei. Ansonsten bezieh ich mich wieder auf meinen anderen Senf den ich hier schon zu gegeben habe. Und warte auf deinen neuen Vorschlag.
Viel Erfolg und LG
Ps. Die Feen würd ich im Bild lassen vielleicht nur an eine andere Stelle des Bildes setzen wo im Hintergrund nicht ganz so viel los ist.
Nur mal eine kurze Anmerkung zu "für mich ist es ein kleines Meisterwerk", die so zerpflückt wurde und derentwegen man recht unfreundlich wurde.
Ich weiss nicht, warum man so einen Satz nicht im Kontext betrachtet und auch mal etwas zwischen den Zeilen liest bzw. nicht einfach einen Teil übersieht.
Sie hat nicht behauptet ein Meisterwerk geschaffen zu haben, dass sich mit denen von Profikünstlern messen kann! Sie sagte nur für SIE sei es eines. Das heisst gemessen an dem, was sie bisher gemacht hat und gemessen an ihrem Können. Sozusagen im Innenvergleich.
Im Grunde war es eigentlich nur eine Bitte darum nicht zu hart zu sein, das Bild am Level für Anfänger zu messen und sie nicht zu entmutigen.
Als Anfänger ist man nämlich sehr schnell entmutigt... ich kenne das. Auch richtig zu "sehen" muss man eben erst lernen. Und wenn praktisch alles wegkritisiert wird, was man ursprünglich toll fand, dann kann das gelegentlich eben frustrierend sein. Gerade wenn die Kritik berechtigt ist und man sich dann fragt warum man das eigentlich nicht selbst gesehen hat.
Und bevor jetzt jemand sagt: " Wer keine Kritik veträgt, soll halt nicht danach fragen." Stimmt schon... aber man darf doch darum bitten, dass etwas gemessen am eigenen Level beurteilt wird?
Zum Bild: Habe ich das nur, oder ist die Ausgabe sehr klein? Selbst mit in den Bildschirm kriechen erkenne ich kaum etwas. Daher kann ich leider gar nicht sagen, was mir gefällt und was nicht.
Top gesagt hätt ich nich besser sagen könn.
@ ….habe mich mal inspirieren lassen von der filmreihe "das zehnte Königreich"…
Sie hat doch beschrieben was sie darstellen möchte! Für die die diese Filmreihe nicht kenn mag es durch aus schwierig sein zu erkennen was hier Sinn und Zweck ist. Du solltest den Wechsel zwischen Fantasie und unser realen Welt vielleicht ein Stück ein deutlicher darstellen. Was mir dazu jetzt einfällt wäre ein bunter farbverlauf über einem Teil eines Gebäudes. Oder ein Regenbogen. Der einen Gebäude wechsel darstellt. (ich hoffe du verstehst was ich meine.) Unter altes Gebäude oben neues, oder andersrum. ^^ Dein schloss geht zwischen den ganzen andern großen Gebäuden doch etwas unter. vieleicht einen kleinen tick Größer. Da es aber eine Pixel Grafik ist dauerhaftes skalieren des Bildes nicht gesund für die Qualität. Also dann lieber noch mal mit der Original Datei. Nur so neben bei. Ansonsten bezieh ich mich wieder auf meinen anderen Senf den ich hier schon zu gegeben habe. Und warte auf deinen neuen Vorschlag.
Viel Erfolg und LG
Ps. Die Feen würd ich im Bild lassen vielleicht nur an eine andere Stelle des Bildes setzen wo im Hintergrund nicht ganz so viel los ist.
Zuletzt bearbeitet: