Ich habe Version 13 von Elements in 64bit Version. Hat man ein 64bit Windows kann man nur die 64bit Version von PSE installieren. Folglich kann man die liebgewonnen Tools in 32bit nicht mehr verwenden. Also habe ich mal gesucht welche Plugins ich in 64bit installieren kann. Folgende Tools konnte ich als 64bit Version einbinden:
Luce von Amico Perry: LUCE_64.8bf ins Plugins Verzeichnis kopieren
Nature Art von AKVIS: einfach NatureArt64.8bf ins Plugins Verzeichnis kopieren
Topaz Adjust 5: In PSE Vearbeiten - Voreinstellungen - Zusatzmodule.. dort "Zusätzlicher Zusatzmodulordner" aktivieren und über Button "Wählen..." den Ordner C:\Program Files (x86)\Topaz Labs\Topaz Adjust 5\Plugins_x64 auswählen.
Elements XXL: Hier habe ich den Support kontaktiert und es wurde mir versichert es gibt "n den nächsten Tagen" eine neue Version.
[EDIT] Inzwischen have ich Elements XXL Version 2.50 bekommen. Endlich wieder die geliebten Tools zur Verfügung
Xero_xl: Gibt es leider nicht in 64bit :-(
NikCollection von Google: Neu installieren dann werden die 64bit Tools in PSE 13 installiert.
Wer weitere Erfahrungen gemacht hat bitte auch hier eintragen. Andere User werden sich sicher freuen.
Luce von Amico Perry: LUCE_64.8bf ins Plugins Verzeichnis kopieren
Nature Art von AKVIS: einfach NatureArt64.8bf ins Plugins Verzeichnis kopieren
Topaz Adjust 5: In PSE Vearbeiten - Voreinstellungen - Zusatzmodule.. dort "Zusätzlicher Zusatzmodulordner" aktivieren und über Button "Wählen..." den Ordner C:\Program Files (x86)\Topaz Labs\Topaz Adjust 5\Plugins_x64 auswählen.
Elements XXL: Hier habe ich den Support kontaktiert und es wurde mir versichert es gibt "n den nächsten Tagen" eine neue Version.
[EDIT] Inzwischen have ich Elements XXL Version 2.50 bekommen. Endlich wieder die geliebten Tools zur Verfügung
Xero_xl: Gibt es leider nicht in 64bit :-(
NikCollection von Google: Neu installieren dann werden die 64bit Tools in PSE 13 installiert.
Wer weitere Erfahrungen gemacht hat bitte auch hier eintragen. Andere User werden sich sicher freuen.
Zuletzt bearbeitet: