100% nur ICH!
100% nur ICH!
User
Mod | Forum
Bin wieder da
das auto spricht für sich selbst, der beste teil deiner beschreibung gefällt mir sehr gutAlso ich beschreib dir mal die Szenerie, wie ich das Auto am liebsten präsentiert bekommen würde: Sonnenuntergang, aber ohne sichtbare Sonnenscheibe, Kühler Richtung Sonne... Das tief orangefarbene Licht fängt sich im Kühlergrill, die Vorderräder leicht eingeschlagen; auch in ihnen fängt sich das Licht und reflektiert genau einen Spot mitten ins Auge des Betrachters. Das Auto auf ner Bergstraße, parkend natürlich, du siehst herab ins Tal, das in warmen Farben da liegt und sich auf die Nacht vorbereitet, nur leichte Wölkchen ziehen über den dunkelblauen Himmel...
Und nun der beste Teil: eine langhaarige Schönheit in Cowboystiefeln und Karobluse sitzt im Schneidersitz auf der Motorhaube, blinzelt in die Sonne und trinkt aus ner Flasche Cola...
Na wie klingt das? )
Das sind die Gedanken, die mir beim Anblick dieses Autos kommen
Sorry, wenn ich abschweife...
Das Auto steht da, wie es da steht und es ist halt ein Kunstwerk für sich.
Es fehlt eben nur ein wenig die Präsentation drum herum...
Viele Grüße
100% nur ICH!
User
Also dem Besitzer hat die Location sehr gefallen...
PsychoZ1
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Also dem Besitzer hat die Location sehr gefallen...
Auch hier: Wer richtig gute und gelugene Aufnahmen haben möchte, muss Kompromisse eingehen. Wenn das Wetter nicht passt, dann vieleicht sogar das Shooting auf einen anderen Tag verschieben. Man hat nicht immer die Möglichkeit ein Objekt an einem anderen Tag nochmals abzulichten, oder ein Shooting zu wiederholen. Deshalb sollten die Umstände beim' ersten möglichst perfekt sein.Achso, später shooten ging leider nicht, da ich abends noch kurzfristig ein wichtiges Shooting reinbekommen habe und er noch über 100km nach Hause fahren musste...
Aktives Mitglied
RED RELPOHSOTOHP :)
Wäre schön und würde dir sicherlich auch helfen, wenn man deine Bilder auch ohne Fratzenbuch erreichen könnte. Vielleicht also Bilder zusätzlich bei einem Imagehoaster hoch laden.
Grüße Patrick
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums