Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

7-Tage-Streaming im Juni: kreative Bildbearbeitung

Von der Idee bis zum finalen Bild: Begebt euch im 7-Tage-Streaming auf einen Streifzug durch die Möglichkeiten der kreativen Bildbearbeitung.

Es ist wieder Zeit für ein weiteres 7-Tage-Streaming. Ab Sonntag (21.6.) könnt ihr euch eine Woche lang ein komplettes Video-Training kostenlos ansehen. Dabei begebt ihr euch dieses Mal hinein in die fantastische Welt der Bildbearbeitung.

Ob die Entwicklung des Fotos, das Verformen von Personen, die Erstellung und Verfeinerung einer Auswahl und Maske, das Abstimmen von Motiv und Hintergrund oder Helligkeits- und Farbanpassungen – in über 2,5 Stunden begegnet ihr zahlreichen Techniken, die euch bei der Bearbeitung eurer eigenen Bilder sicherlich weiterhelfen.

Wie immer gilt: Am Sonntag (21.6.2020) erhaltet ihr mit dem Newsletter von PSD-Tutorials.de einen Link zu TutKit.com. Klickt darauf, schon landet ihr mitten im Training, welches ihr euch bis einschließlich 28.6.2020 kostenlos ansehen könnt. Wichtig: Mitglieder von TutKit.com erhalten den Newsletter nicht, da sie bereits Vollzugriff auf sämtliche Tutorials haben.

  Euer 7-Tage-Streaming im Überblick

Link zum Video-Tutorial: im Wochenreport am 21.6.2020 (hier zum Newsletter anmelden)

Zeitraum: Seht euch vom 21.6. bis einschließlich 28.6.2020 ein komplettes Video-Training an.

Features: Methoden und Techniken der kreativen Bildbearbeitung; Videos kostenlos streamen

Viel Spaß beim Streamen wünscht euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com.

 

 

7-Tage-Streaming im Juni: kreative Bildbearbeitung

Knut1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Jensich weis nicht wie oft ich schon gemeldet habe das ichtrotz news Letter anmeldung keinen Zugriff auf das 7Tage Streaming bekomme langsam bin ich es leid. Auch bin ich ich weis nicht seit wann kein Flat Rate user mehr.GrußKnut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben