Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
kriegt man diesen schönen 70er Look hin?
Griesgram de luxe
nicht mehr ganz neu hier.
Morte
Guest
ordentlich aruschen leicht entsättigen leiche unschärfe und weichzeichnung und eine leichte LOMO-kurve
DenLaw
Guest
MNDGA!
Hallo,
lazy lizzard
Filter Forge - Download Free Photoshop Plugins!
das free pack photo effects hilft dir vielleicht weiter.
vg
lee
lazy lizzard
Diesen Look hab ich automatisch, wenn ich mit meinem Flachbettscanner mit geringer Auflösung alte Dias scanne, als einfach nur miese Qualität.
lazy lizzard
Hat es drauf
Unter dem Gesichtspunkt kann man wahrscheinlich jedes zweite Tutorial für Photoshop in die Tonne werfen. So gibt es auch immer Leute und Projekte bei denen der Wunsch nach einem alten Look für ein Bild besteht und nicht umsonst gibt es auch sehr viele Tutorials um ein Foto auf alt zu trimmen. Mit falschen verblassten Farben, Rissen, Rändern, Körnung, Flecken und auch Fusseln.Also mal im Ernst: meiner Meinung nach gibt es überhaupt keinen Grund, ein Bild auf diesen Look zu trimmen.
Im übrigen sieht man bei den Bildern an den Staubpartikeln, dass es sich um einen Scan eines Papierbilds handelt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums