Dieses Bild wurde mit nem handy gemacht jedoch find ich es vom Bildaufbau her interessant wie findet ihr es ??
http://yfrog.com/m9img0728sj
http://yfrog.com/m9img0728sj
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pixelschmierer
aka denyo111
Dieses Bild wurde mit nem handy gemacht
Hat es drauf
Dieses Bild wurde sicher nicht mit nem Handy gemacht....:uhm:
Filename:img0728s.jpg
Größe:92Kb Auflösung:347 x 322
Camera used:Canon Canon EOS 450D
Orientation:Horizontal (normal)
Focal length:53.0 mm (35 mm equivalent: 928.9 mm)
Aperture:f/8.0
Date/Time:2010-08-22 08:41:13.34
Exposure time:1/20 Lens
F-Number:f/8.0 ISO:100
Whitebalance:Manual Metering mode:Multi-segment
Exposure:Manual Jpeg Quality:JPEG (old-style)
undefined
Dieses Bild wurde sicher nicht mit nem Handy gemacht....:uhm:
was sollen wir jetzt dazu sagen, wenn es nicht mal dein Bild ist?
was soll das überhaupt???
aka denyo111
Das Bild hat mir meine Freundin auf ner cd gebrannt dachte das es mit nem handy geschossen wurde wegen der Miesen Quali wahrscheinlich hat meine Freundin so einiges in photoshop durcheinander gebracht sie ist noch in der lern Phase ^^
undefined
Das Bild hat mir meine Freundin auf ner cd gebrannt dachte das es mit nem handy geschossen wurde wegen der Miesen Quali wahrscheinlich hat meine Freundin so einiges in photoshop durcheinander gebracht sie ist noch in der lern Phase ^^
aka denyo111
ich habe es mal rangezoomt da passt einiges nicht...
MNDGA!
Dieses Bild wurde mit nem handy gemacht jedoch find ich es vom Bildaufbau her interessant wie findet ihr es ??
Yfrog Image : yfrog.com/m9img0728sj
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums