Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A girl and a boy

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: A girl and a boy

Der Bildaufbau ist wirklich nicht schlecht. Schade nur, dass es ein Handy-Bild ist, und daher so eine miese Auflösung hat...

LG
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A girl and a boy

Sag mal, seh ich krumm, oder was ist bei dem Girl unterhalb des Halses passiert. Fehlt da nicht was oder ist das Kleid so zerknittert?
Grüße Sylvia
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: A girl and a boy

Dieses Bild wurde sicher nicht mit nem Handy gemacht....:uhm:


versteh jetzt auch das ganze Posting nicht mehr...

Filename:img0728s.jpg
Größe:92Kb Auflösung:347 x 322
Camera used:Canon Canon EOS 450D
Orientation:Horizontal (normal)
Focal length:53.0 mm (35 mm equivalent: 928.9 mm)
Aperture:f/8.0
Date/Time:2010-08-22 08:41:13.34
Exposure time:1/20 Lens
F-Number:f/8.0 ISO:100
Whitebalance:Manual Metering mode:Multi-segment
Exposure:Manual Jpeg Quality:JPEG (old-style)

was sollen wir jetzt dazu sagen, wenn es nicht mal dein Bild ist?
was soll das überhaupt???
 

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A girl and a boy

Das Bild hat mir meine Freundin auf ner cd gebrannt dachte das es mit nem handy geschossen wurde wegen der Miesen Quali wahrscheinlich hat meine Freundin so einiges in photoshop durcheinander gebracht sie ist noch in der lern Phase ^^
 

Dennis

aka denyo111

AW: A girl and a boy

Das Bild hat mir meine Freundin auf ner cd gebrannt dachte das es mit nem handy geschossen wurde wegen der Miesen Quali wahrscheinlich hat meine Freundin so einiges in photoshop durcheinander gebracht sie ist noch in der lern Phase ^^

Es wird ja immer abenteuerlicher....

Aber mal ehrlich, egal ob nun Handy oder EOS 450 mit Telefonfunktion: DAS Bild wurde SO nicht geschossen....

Also hör jetzt auf, uns hier zu veräppeln, ansonsten ist hier Schluss....:motz:
 

cebito

undefined

AW: A girl and a boy

Das Bild hat mir meine Freundin auf ner cd gebrannt dachte das es mit nem handy geschossen wurde wegen der Miesen Quali wahrscheinlich hat meine Freundin so einiges in photoshop durcheinander gebracht sie ist noch in der lern Phase ^^

Also ich seh schon, ob jemand ein Handy oder ne SLR in der Hand hält, wenn er mich fotografiert :uhm: und wozu stellst das überhaupt hier rein, wenns nicht von dir ist?
 
AW: A girl and a boy

Das Bild hat mir meine Freundin auf ner cd gebrannt dachte das es mit nem handy geschossen wurde wegen der Miesen Quali wahrscheinlich hat meine Freundin so einiges in photoshop durcheinander gebracht sie ist noch in der lern Phase ^^


ich habe es mal rangezoomt da passt einiges nicht...das mädel sieht aus als wär das bild von ihr wo anders gemacht worden und nachträglich eingefügt...die haare verraten das arg tolle.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: A girl and a boy

also ich winde es cool sieht so aus als ob der Kopf von der damme von der Mauer raus kommt xD
 

Dennis

aka denyo111

AW: A girl and a boy

ich habe es mal rangezoomt da passt einiges nicht...

Da braucht man nicht mal reinzoomen....

Schon komisch, dass der Typ im Vordergrund deutlich aufpixelt, der Hintergrund hingegen nicht.... :uhm:

Von der "Dame ohne Unterleib" mal ganz zu schweigen.

TE - kommt noch was?
 

Dennis

aka denyo111

AW: A girl and a boy

OK, da sich der TE entschlossen hat zu schweigen, ist hier bis auf Weiteres zu.

TE: du kannst dich bei Bedarf einem Moderator oder Admin gegenüber per PM erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben