Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

A3 Drucker

pixel1966

Aktives Mitglied

möchte mir einen neuen a3 drucker zulegen, weiß aber noch nicht welchen.
ich drucke visitenkarte, getränke u. speisekarten u.v.m.
hat jemand von euch mit einem bestimmten modell gute erfahrungen?
sollte schon im semibereich liegen.-

danke im voraus ..
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: A3 Drucker

- was hast du in etwa für ein Druckvolumen?
- soll es ein Multifunktionsgerät sein (also auch kopieren, scannen und evtl. faxen) - und vielleicht noch Lochen und Heften können?

Wir haben jetzt vor kurzem erst so ein Gerät von Konica Minolta angeschafft (C364 der Typ), das ist qualitativ sehr hochwertig.
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: A3 Drucker

Ich versuche jetzt den neuen OKI mit Weisstoner zu Finanzieren,, kostet zwar 10000 € aber dafür eben weisstoner. Damit bist du im Moment der Konkurenz um Meilen voraus.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: A3 Drucker

Na ja, vielleicht solltest du uns sagen, ob du einen Laser-Drucker brauchst oder ob es auch ein Tintenstrahler tut...
 
A

annabellkiara

Guest

AW: A3 Drucker

Ich denke, fast jeder Tintenstrahler oberhalb der 100 Euro-Grenze hat bei kleinen Auflagen die Laserdrucker nicht zu fürchten. Ein Hersteller wirbt ja mit dem Spruch: "Tschüss Laser".

Anna
 

oaksvillage

Nicht mehr ganz neu hier

AW: A3 Drucker

Nimm einen zertifizierten gebrauchten Xerox Docucolor 252 - damit liegst du vollkommen richtig: Überformat DIN A3, bis 300 g-Karton, Schön- und Widerdruck (leichte Passerprobleme zwischen Vorder- und Rückseite, die aber softwaremässig gesteuert werden können) und ein exzellentes Druckbild.
Wichtig: Wartungsvertrag machen!

mfg
oaksvillage
 

Andre_S

unverblümt

AW: A3 Drucker

Vor allem ist es doch eine Frage der Wirtschaftlichkeit und die hängt mit dem uns unbekannten Druckvolumen zusammen. Also fehlen doch alle wesentlichen Angaben um die Frage zu beantworten.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: A3 Drucker

Ja, und inzwischen ist Weihnachten schon bald wieder Geschichte und der TE schläft oder druckt schon ...

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben