Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abenteuerlustig

J

jazzy

Guest

Hallo zusammen

Seit zwei Tagen habe ich nun Photoshop. Die letzten paar Jahre habe ich ausschliesslich mit PSP gearbeitet. Da mein Rechner aber nicht mehr so wollte wie er sollte musste ein neuer Computer her. Durch Zufall hab ich hier nun einen stehen, der nen Apfel als Logo hat. Leider ist PSP aber nur Windows-kompatibel, so musste ich mich nach etwas anderem umschauen und hab sofort am PS gedacht. Vor zwei Tagen hab ich mir dann mal die Testversion runtergeladen und bin sehr zufrieden.
Nun möchte ich natürlich nicht einfach nur die Sachen, die ich von PSP her kenn weiter verwenden, sondern auch die vielen anderen Möglichkeiten, die PS bietet, kennen lernen.

Nun gehts also auf ins grosse Abenteuer.
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abenteuerlustig

na denn mal tau und ab durch die mitte mit ps :D
viel spaß dabei!

lg meiner einer
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Abenteuerlustig

Ich wünsch Dir auch viel Spaß. Du wirst den Umstieg auf PS bestimmt nicht bereuen. Früher habe ich auch PSP genutzt und hab den Wirbel um PS nicht verstanden. Inzwischen möchte ich PS aber nicht mehr missen. Abgesehen davon, dass ich PSP nur bis zur Version 8 noch richtig gut fand :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Abenteuerlustig

Viel Spaß im Abenteuerland und nätürlich auch hier in der Community
wüscht gerika
 

MegaAdi

Freak

AW: Abenteuerlustig

Hallo =)
Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Apfel und viel Erfolg beim erkunden der PS-Welt
Gruß Adrian
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Abenteuerlustig

Na dann mal hinein ins Vergnügen!
Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Abenteuerlustig

Hallo und recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Besuche auf diesen Seiten.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Abenteuerlustig

Herzlich willkommen.... Du weißt ja: Äpfel sind gesund.... Vor allem für Steve Jobs....
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Abenteuerlustig

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community.

LG wsbuffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben