Mod | Forum
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne meine Menüführung, mit Schatten hinterlegen bzw. abgeflachte Kanten. Hat jmd. ne Idee wie ich das machen kann?
Hab was mit shadow gefunden aber das erkennt nicht jeder.
Meinst du jeder Browser? Ältere Browser unterstützen das nicht, hast recht.. Wenn du meinst, dass die Schatten und abgeflachten Kanten auch für Nutzer älterer Browser nicht verzichtbar sind, wird dir wohl ncihts übrigbleiben, als das Menü mit Grafiken zu erstellen..Das erkennt nicht jeder?
Mod | Forum
genau das box-shadow meine ich.
Ich bekomm das irgendwie nicht hin *grrr*. Ich fummle da die ganze Zeit schon rum, aber gut zu wissen das ich damit richtig liege
.shadow {
-moz-box-shadow: 3px 3px 4px #000;
-webkit-box-shadow: 3px 3px 4px #000;
box-shadow: 3px 3px 4px #000;
}
Hat es drauf
Mod | Forum
Also den Schatten hab ich mit box-shadow hinbekommen. Nun versuche ich mich an den Kanten ohne Grafikeinbindung. Bei gelingen werde ich dieses hier posten.
Edit: Das ist eine super Seite.
Mod | Forum
Den Code werde ich dann hier posten.
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums