Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abgehoben im Norden: zwei Drohnenvideos

Beeindruckende Landschaften von oben betrachtet

In den folgenden zwei Videos wagen sich Drohnen so einige Meter in die Höhe und die Motive stammen allesamt aus den eher nördlichen Regionen unseres Erdballs ...

 

1. Island: „Vindur“

„Vindur“ ist isländisch und bedeutet „Wind“. Diesen Titel wählte der in Moskau ansässige Vadim Sherbakov für seinen Zusammenschnitt von Drohnenaufnahmen, die er in Island anfertigte. Seine DJI Phantom 3 Professional hielt fest, was ihn gar bis ins Halbfinale des CineFest Film Festival in Los Angeles in der Kategorie Drohnenfilm katapultierte. Programmseitig zum Einsatz kamen Premiere, Audition, After Effects und Magic Bullet. Weitere Werke des Art Directors, Reise- und Videofotografen mit Hang zu Stadtansichten, Landschaften und eben auch Luftaufnahmen findet ihr auf seinen Websites (hier und ) und bei 500px.

 

Lofoten Aerial 4K - Stefan Forster Photography from Stefan Forster on Vimeo.

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Pixabay

 

Abgehoben im Norden: zwei Drohnenvideos

Pauline

Aktives Mitglied

Beeindruckende Landschaftsvideos aus einer völlig neuen Perspektive. Und vor allem, was mich am meisten wundert, völlig wackelfrei. Hätte erwartet daß jeder Windstoß zu einer gewissen Unruhe führt.Kein Vergleich zu den komischen Pseudo-Zeitraffern die aus unendlichen vielen Bildern in langer Zeit ein Video versuchen zu erzeugen.Ich bin begeistert!
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Super Video von den Lofoten.Dank der Drohnentechnik kommt diese einzigartige Schönheit der Landschaft noch besser zur Geltung.Da ich schon mehrmals dort war, habe ich mich an diesem Video besonders erfreut und sage dem Ersteller, vielen Dank.
 

DieterFfm

Beginner

Wirklich beeindruckend. Würde ich gerne auf Reisen auch machen, scheue aber den Aufwand vor Ort und hinterher. Bleibe dann doch lieber deim Fotografieren. Aber solche Ergebnisse schau ich mir gerne an.
 
B

Bernd014

Guest

Tolle Videos, beeindruckende Landschaften, super gemacht.Bin mal gespannt wie lange die Drohnen Aufnahmen noch möglich sind, wird ja zunehmend weiter eingeschränkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben