Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abonnements werden nicht angezeigt.

Der_Knippser

Nicht mehr ganz neu hier

Moin
Bin zwar neu hier, kenne die Forensoftware aber z.B. aus dem DSLR-Forum.
Ich habe mir diverse Foren abonniert um mir im Kontrollzentrum eine Übersicht der Foren anzulegen die mich interessieren.
Diese abonnierten Foren werden mir unter Abonnements im Kontrollzentrum aber nicht angezeigt, auch nicht wenn ich "Alle abonnierten Themen anzeigen" anklicke.
Abonniert habe ich sie aber definitiv, da ich bei dem Versuch eines erneuten Abonnements lediglich die Option zum Löschen des bestehenden Abos erhalte.
Was läuft da verkehrt?
 

Thomas_

Member

AW: Abonnements werden nicht angezeigt.

Komisch, bei mir wird alles Vorschriftsmäßig angezeigt (auch selbst angelegte Ordner).
Am besten Du schilderst Dein Problem mal einen Admin.
 

Der_Knippser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Abonnements werden nicht angezeigt.

Ich glaube das hat sich erledigt.
Ich bekomme alle Abos sofort angezeigt wenn ich direkt auf's Kontrollzentrum klicke. Wenn man das allerdings nicht, wie ich, beachtet sondern gleich unten links auf "Abonnements anzeigen" klickt, sieht man das auch nicht. :rolleyes:

Unter "Abonnements anzeigen" bekomme ich dann nur die Threads angezeigt in denen ich selbst auch schon was geschrieben habe.

Soll wo so sein ... 'tschuldigung für evtl. Umstände.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben