Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

abr/asl/8bf/atn/grd/ara? Wohin damit?

Hallo!
Ich brauche mal Hilfe! Hier über die Suchfunktion habe ich überraschender Weise nix gefunden!
Ich kopiere fleissig, wobei ich nicht weiß, was wohin...........Habe eine Preset/Plugin DVD und weiß jetzt nicht, :'( was ist + wohin damit + wie es auf English + Deutsch heißt.
Wer erbarmt sich einer Anfängerin?
abr= Pinsel,
aber wohin mit/ was siind diese Dateiformate? Wofür?
ase?
abf?
asl?
atn?
grd?
ara?
Ich bin mal wieder völlig überfordert und in der Küche brennt die Pizza an! HILFE!
Ich wollte einfach mal flockig alles jeweils in die richtigen Ordner von Elements 7 bis CS5 werfen.
Programmbedienen geht, aber Hingterrundwissen zum Programm = mangelhaft.........
Frauen und Technik............:uhm:
LG
Newbienew
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: abr/asl/8bf/atn/grd/ara? Wohin damit?

gib mal die dateiendung in dein "suchenfeld"(z.b. .abr) auf deinem pc ein. dann wirst du sehen wo die einzelnen dateien hingehören.
 
AW: abr/asl/8bf/atn/grd/ara? Wohin damit?

Hallo!
Spät aber besser als nie!!!
Hab zu Weihnachten von meinem Mann (Informatiker) ein selbst geschriebenes Programm bekommen, das automat. die ganzen Dinger presets, plugin usw. in die Ordner verschiebt/kopiert, wo sie hin müssen. TOTAL toll! Muss nur noch den Zielordner angeben und woher die Sachen kommen (zb. von DVD). Und schwuppdiwupp:
das selbst geschriebene Programm macaht den Rest. Super für mich Nichttechnikfreak!
Das ist genau das Richtige!!!
 

Andre_S

unverblümt

AW: abr/asl/8bf/atn/grd/ara? Wohin damit?

Am besten extern in: C:\Users\Username\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS6\Presets...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben