Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abstract Spheres

Nietzsche78

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mich ein wenig an Cinema 4D heurmprobiert und das ist dabei herausgekommen:

Abstract Spheres

Was sagt ihr dazu? Ich bin noch relativ neu in Cinema 4D unterwegs und würde gern mal eure Meinung dazu hören.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Abstract Spheres

die Abstract Dinger an sich find ich gut ;)

nur das Video als solches bräuchte von mir aus nicht sein
 

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Abstract Spheres

Die Spheres sind wirklich cool geworden, nur das Video an sich ist viel zu lang und es fehlt der Pep, da nicht wirklich etwas passiert.
Das schmälert leider den Gesamteindruck, finde ich. Versuch doch mal noch mehr mit verschiedenen Einstellungsgrößen zu spielen und das Ganze auf maximal 10 Sekunden zu kürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Abstract Spheres

Ich würde hier auch noch ein bisschen mit den Extrudierungen spielen (animieren) und vielleicht auch die Textur animieren. Und ja, auf alle Fälle auch kürzen.
Aber für den Anfang "Ich bin noch relativ neu in Cinema 4D unterwegs" ist es schon recht ansprechend :daumenhoch:
 
AW: Abstract Spheres

Die Spheren gefallen mir auch sehr gut, dass Video an sich finde ich nicht zu lange. Aber mir fehlt es auch an Interaktion der Spheren untereinander. Wenn das nicht sein soll, dann würde ich allerdings auch zu einem wesentlich kürzeren Video raten...

PS: Gib doch bitte in Deinem Profil auch an, welche Cinemaversion Du benutzt. Nicht nur Releasenummer sondern auch welche Ausführung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nietzsche78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstract Spheres

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Die werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen und beim nächsten Video berücksichtigen. Die Versionsnummer hab ich auch mal noch hinzugefügt :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Abstract Spheres

Sehe es ähnlich wie Jenni, für eine Video ist da zu wenig Substanz. Wenn dann sowas wie Niko vorschlägt, vllt eine art MusicVisualizer oder so.
 

dgu

Lernender

AW: Abstract Spheres

Hallo, bin gerade etwas am stöbern, was ihr so mit 3d macht.
Deine Sphären finde ich nicht schlecht, aber auch ich würde die etwas anders in Szene setzen: Vielleicht nur ein Dreher am Anfang und dann mal näher ran zoomen und Bewegung zwischen den Sphären dazu (wenn das möglich ist). Dann kommen die einzelnen Teile gleich viel mehr zur Geltung, würde ich meinen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben