Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Abstrakter "wabbernder" Background

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

Servus zusammen,

ich stehe vor einem kleinem Rätsel was sicher einfach zu lösen ist. Und zwar möchte ich eine Art "wabbernden" Hintergrund erstellen ähnlich diesem hier:

Da ich keine After Effects Trapcode Plugins etc. habe muss ich das wohl irgendwie in Cinema 4D hinbekommen die Frage ist nur wie kriege ich das hin. Ich freue mich über jegliche Tipps Templates oder sogar übersehene Google Ergebnisse :).

MfG

Badb3nd3r
 

Goleraan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abstrakter "wabbernder" Background

Du kannst dir mal aus den CSTools anschauen. Vielleicht gibt dir das weitere Ideen wie du an die Aufgabe herangehen kannst.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Abstrakter "wabbernder" Background

Naja, da gibts viele Möglichkeiten!

Kennst Du Dich generell mit Animation in c4d aus?

Das einfachste wäre ein HG-Objekt mit einem Material zu versehen in dem Du einen Noise animierst. Probiere die versch. Noisearten, Größeneinstellungen und schalte die Animation im Noise ein.

Wenn Du so etwas grafisches möchtest, schau mal in die c4d presets, da gibt es u.a. auch flux und vieles mehr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben