Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

Über dieses Thema habe ich in letzter Zeit verdammt viel gelesen - vor allem über die Geschichte dieses "Vereins"... Das die USA ein im wahrsten Sinne verbrieftes Recht haben, die BRD seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges auszuspionieren. Und dies so formuliert ist, das es automatisch sämtliche gültigen Gesetze einschließlich des Postgeheimnisses aushebelt. Und das wurde selbst zur Wende, als die neuen Staatsverträge ausgehandelt worden, die Deutschland aus der Kuratel der Siegermächte freistellen, wieder mit einformuliert.
Folge: Sollte Snoden hier politische Asly gewährt werden, ist der Staat VERPFLICHTET, ihn sofort an die USA auszuliefern... :( (Stand in einem ganzseitigem Artikel in der "Freien Presse")

Ach ja, das Speedpanting ist lustig.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

Das die USA ein im wahrsten Sinne verbrieftes Recht haben, die BRD seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges auszuspionieren.
Dazu gibt es von Seiten eines hochrangigen Ministers (derzeit im Amt) eine bemerkenswerte Aussage (~ Ende 2011), die aber von vielen (die keine Lust haben, sich damit zu beschäftigen) wiederrum als "Lügen-Theorie" abgetan wird :) Wenn man dem Mann aber Glauben schenken mag (was ich eigentlich nicht tue, in diesem, einem konkreten Fall aber schon), dann erklärt das vieles........
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

Die Schere im Kopp spüre ich schon länger. Wieso ist es eigentlich so still in dieser Republik? Soll ich es wagen: "Widerstand" zu schreiben? Fall Ihr mich das nächste halbe Jahr nicht mehr lest, bin ich........ IHR WISST schon WO!

Aber vielen Dank für das Video. Da stöber ich gerade. Macht Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

Wieso ist es eigentlich so still in dieser Republik?
Ach, dazu fällt mir schon einiges ein, aber mal schauen, wer sich hier noch hinreissen lässt, etwas dazu zu schreiben.....
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

Dazu meine Meinung:


dhgt cheot xhgztw uz ond shjtrzop! höwqbcgr dgtres, dghrtwb lkmnn sfgrtfdfd.
klztqümnbvf hgfrzucb xcv etrsx lkiozre. cvbgdrt xvc mkiuutb lödwprt.

Der vorstehende Text ist sicherheitshalber verschlüsselt.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

Ich habe alle ermuntert, die "nichts zu verbergen haben", nackt rumzulaufen. Aber im Ernst, wenn das mal Schule macht werden (zB) demnächst alle Autofahrer ausgespäht und bei Regelwidrigkeiten sogleich zur Kasse gebeten. Wenn sowas kommt ist der Staat in der Lage alle EU Staaten zu retten....

LG
 

cebito

undefined

AW: Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

Für diese Diskussion vielleicht von Interesse:
... und wer da ein wenig mehr Hilfe braucht, eine Cryptoparty gibts bestimmt auch in deiner Nähe ;)

@leverler - dieses Video ist sehr gut geeignet Diskussionen zu vermeiden und den "alles halb so wild"-Ignoranten die (Diskussions)Grundlage zu entziehen.

... Im Übrigen lohnt es sich allemal, diesen YT-Kanal zu abonnieren, da gibbet immer wieder mal so tolle Erklärungen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Ach was soll`s, ich hab ja nichts zu verbergen....

und wer da ein wenig mehr Hilfe braucht, eine Cryptoparty gibts bestimmt auch in deiner Nähe
wer aus Hamburch kommt, für den ist das hier evt von Interesse:

Ob da noch Plätze frei sind, weiss ich nicht, da müsst Ihr dann selber aktiv werden.
Auch ansonsten empfehle ich das HumanisLab :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben